Wie finde ich einen Treiber für Scanner Epson Perfection 640U für Window7??

3 Antworten

Epson bietet auf seiner Supportseite zu diesem Gerät keine Treiber für Windows7 an. Aber dort findest Treiber für Vista. Diese sollten auch unter Windows7 funktionieren.

Mfg computertom

Finde ich Windows 7 Treiber für meinen Samsung M50?

Meine Schwester hat sich zum Studium einen neuen Laptop besorgt und mir nun nach langem überreden ihren alten für lau hinterlassen. ;-) Vor kurzem ist ja Windows 7 released worden, da es eine niedrigere Systemanforderungen haben soll als Vista, dachte ich mir ich probier das auf meinem "neuen" Laptop aus. Ich habe nun aber Zweifel darüber ob ich überhaupt passende Treiber für meinen Laptop finden kann. Ich ich wurde bisher nicht fündig. Es handelt sich um einen Samsung-M50 Laptop.

...zur Frage

Druckertreiber für Epson Stylus Color 880 Windows 7 (64-Bit) gesucht

Wer kann mir da weiterhelfen? Ich brauche dringend einen funktionsfähigen Treiber oder einen Tipp oder Rat, wie und ob eine Alternative funktioniert. Ein Wechsel des Druckers oder des Betriebsystems kommen für mich nicht in Frage. Gibt es einen anderen Druckertreiber der funktioniert? Es geht mir nur um den korrekten Ausdruck von Word-Texten, keine Grafiken oder Bilder.

...zur Frage

Treiber für hp scanjet 3670

Habe Win7 mit 64 bit installiert.Jetzt erkennt das System den Scanner nicht mehr an.

Gibt es dazu eine aktuallisierte Version?

DANKE

MfG

weilly

...zur Frage

Scanner mit OCR. Quote der Texterkennung zu schlecht.

noch eine Frage zum Scannen:

der von mir benutzte Scanner hat die Option, beim Scannen von Schriftseiten, Text zu erkennen (OCR). Aber wenn ich mir das Ergebnis ansehe, dann erkennt der sehr wenig (<<50%) und die Nacharbeit ist üppig.

Wie könnte man die Quote des OCR verbessern?

...zur Frage

Kann man mit einem paar Jahre alten Scanner noch was anfangen ?

Ich habe einen Epson Perfection 1650 Scanner und der ist auch schon einige Jahre alt (wie alt geanu weiß ich nicht). Früher war es ein sehr guter Scanner doch er ist so langsam in die jahre gekommen. Meine Frage die ich an euch habe ist, ob er noch ansatzweise mit neuen Scanner mithalten kann oder ob das ein Unterscheid wie Tag und Nacht ist und ob ich mir besser einen neuen kaufen sollte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?