Wie finde ich bei meinem Photoshop meine Seriennummer wieder?

2 Antworten

Die wirst du so nicht ohne Weiteres bekommen. Ich würde an deiner Stelle den Support bzw. die Kundenhotline anrufen. Wenn du dort registriert bist, musst du glaube ich deine Original-CD dorthin schicken und du bekommst dann eine neue CD mit einer neuen Seriennummer zugeschickt. Aber das werden die dir dann ja mitteilen.

Viel Glück dabei!

Also, wenn Photoshop lädt, steht da eigentlich die Seriennummer bei (vielleicht haben die das jetzt geändert). Ansonsten, im Hilfe-Menü bzw. auf den Reiter "über Photoshop" klicken, dort steht die Seriennummer, oder Du öffnest eine alte Datei z.B. ein Bild das Du mit Photoshop bearbeitet hast und guckst dort in die Metatags (z.B. bei Informationen) da müsste die Nummer stehen.

Puh, viel Text, aber ich hoffe es hilft Dir.

Was möchtest Du wissen?