Wie finanziert sich Cashback?

1 Antwort

Das Cashback macht meißt der Hersteller (z.B. Apple, Sony) und nicht der Händler. Das heißt er verbucht das bei sich als Marketingaufwand. Also, einfach nur Marketingkosten wo man den Preis dann anpasst.

Wie stelle ich beim Asus X50SL das Bluetooth an?

Ich sitze gerade an einem ASUS X50SL und würde gerne einige Daten mit einem Handy via Bluetooth austauschen. Am Laptop ist ein Bluetooth-Symbol. Allerdings leuchtet die Kontrolllampe nie. Ich habe schon überall im System nachgeschaut, finde aber nix.

Auch die Suche bei google hat nichts ergeben. Dort bin ich auf zwei unterschiedliche Seiten gelandet, in denen die User behaupten, dass der Laptop gar kein Bluetooth hat, obwohl das so angegeben ist. Das kann doch gar nicht sein, oder?

...zur Frage

Internetseiten laden nach ein paar Stunden nicht mehr

Mein Problem ist, dass mein Laptop nach ca. 4-5 Stunden verwendung, Internetseiten überhaupt nicht mehr laden kann, was sich dann nur durch einen Neustart beheben lässt. Mache ihn normalerweise immer über die Nacht aus. Kann mir jemand bitte helfen?? Benutze Windows 7 und habe als Firewall Avira Free.

...zur Frage

einfg-Taste HP Pavilion dv6-3110sg

Hallo,

Ich habse seit einigen Tagen einen neuen Laptop (HP Pavilion dv6-3110sg). Aber ich habe ein Problem/Frage: Über meiner Return-Taste habe ich die Taste "einfg / druck", einfg steht weiter oben auf der Taste, ähnlich wie die f1-f12 Tasten. Durch logisches Denken (haha :-D) habe ich dann gedacht, dass ich die sogenannte "fn"-Taste benutzen muss, um die einfügen-option zu benutzen. Dies geht aber nicht.

Muss ich eine andere Taste drücken um einfg. zu benutzen oder ist die Taste vielleicht auch kaputt? Bitte um Antworten.

Mfg

...zur Frage

Welches Aufnahmeprogramm für Laptops?

Ich habe eine Nvidea Geforce 940m Grafikkarte und spiele mit 150FPS (Shader :40FPS) Allerdings bei Aufnahmen habe ich nur 20FPS ( Habe schon versucht : OBS(6FPS) ,ACTION(Geht Nicht [30Tage abgelaufen]) , Dxtory (30FPS) , Shadowplay (ErkenntMinecraft nicht) Brauche dieses aber auch nur für Minecraft Letsplays und anderes .. :D

...zur Frage

Kennt jemand das Notebook Belinea P75IMO

Ich habe ein Angebot bekommen, einen Belinea P75IMO und habe keine Ahnung ob es ein gutes ist. UIch hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Das ist es :

Gamer Laptop Belinea P75IMO DualCore T4200 2x 2,0 Ghz 17" 43.2 cm 1440 x 900 ( WXGA+ ) Display BrightView, 4096 MB DDR2 RAM, 400 GB Festplatte - Serial ATA-150 - 5400 rpm, DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM, 5-in-1 Kartenleser, 512 MB NVIDIA GeForce 8400M GS 256 MB (max. 1023 MB) PCIE, HD Soundkarte, WebCam, Tastatur, Touchpad, Integrierte numerische Tastatur, Schnittstellen: 3 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig, 1 x Display / Video - 1x HDMI, 1x ESATA, 1 x IEEE 1394 (FireWire, , original Netzteil, incl. 17" Tragetasche, Windows 7 Ready (vorinstalliert) incl. allen Treibern, Ideal für Gamer, Office Anwender, Multimedia u.v.m.

Windows 7 Leistungsindex 4,9 !!! Notebook ist im Top Zustand, kaum Gebrauchsspuren, sofort einsatzbereit, Accu hält noch , hat neue Festplatte, RAM neu

Es soll mich 180 Euro kosten, was meint ihr, ich finde nämlich absolut nicht im Internet darüber.

Vielen Dank im vorraus

Mareike

...zur Frage

Was ist mit Overwatch los?

Ich habe seit zwei Monaten einen Gaminglaptop und zocke darauf regelmäßig Overwatch. Es gab bis vor in paar Tagen keinerlei Probleme... Wenn ich es jetzt launche und die default grafik settings habe, habe ich für ein Paar Sekunden 60 FPS die dann aber auf 30 fallen. Wenn ich die Framerate auf benutzeridentifiziert auf 60 habe, bleibt er bei 30 FPS. Keine Ahnung was los ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?