Wie feststellen ob jemand in meinem WLAN ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder Router hat ja normal eine Weboberfläche wo man Einstellungen usw. machen kann. Dort gibt es auch meist ein Fenster wo man sieht welche MAC Adressen im Netzwerk sind. Dort könntest mal reinschauen und wirst dann sehen ob ausser deiner eigenen noch andere drin sind. Wo genau das steht ist natürlich von Router zu Router unterschiedlich.

Wie feststellen ob Keylogger installiert ist?

Weiss jemand wie ich ohne Admin Zugriff ( büro pc ) festellen kann ob im Hintergrund ein Keylogger oder ähnlich überwachendes installiert ist? Es wird Windows Vista genutzt und wie gesagt habe ich keinen Admin Zugang. Gibts trotzdem ne Möglichkeit?

...zur Frage

Login bei web.de löschen/rückgängig machen

Problem: Ich logge mich vor einiger Zeit bei web.de mit meiner E-Mail-Adresse ein und muss dann das Passwort eingeben. Auf einmal kommt neuerdings so eine Abfragekästchen: "Passwort speichern?". Ich dachte, damit ist meine Mail-Adresse gemeint, damit ich die nicht jedes Mal schreiben muss. Aber statt dessen ist nun nicht nur die Adresse, sondern auch mein Passwort gespeichert, was ich nicht will, da jeder nur den 1. Buchstaben meiner Mail-Adresse anklicken braucht, dann auch automatisch das Passwort drin steht und schon geht mein Postfach auf. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich habe das Passwort schon geändert, aber auch das wird anscheinend automatisch gespeichert und es ich genau das Gleiche wie mit dem alten Passwort - alles steht sofort drin. Ich möchte, dass nur die Mail-Adresse automatisch übernommen wird, aber nicht das Passwort.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. PS: Das ist natürlich nur bei meinem privaten Rechner so - im Büro muss ich alles per Hand eingeben.

Vielen Dank! Tilly

...zur Frage

Wie kann ich bei der FritzBox 7050 WLAN das Passwort vom Internetanbieter auslesen?

hallo. will einen neuen router in betrieb nehmen aber habe das passwort meines dsl anbieters versaubeutelt! in der router konfig erscheint es ja, nur mit sternchen. gibt es ne möglichkeit es auszulesen?? sonst muss ich erst kontakt mit meinem anbieter aufnehmen und ein neues anfordern usw usw. vielleicht kennt jemand ne möglichkeit.

...zur Frage

Kann man feststellen, wie oft ein Word-Dokument überschrieben wurde?

Es ist ja kein Problem herauszufinden, wann ein Word-Dokument das letzte Mal geändert wurde. Aber gibt es auch die Möglichkeit, irgendwie herauszufinden, wie oft ein Dokument überschrieben wurde? D.h. kann ich irgendwie (sozusagen) die Historie eines Dokuments herausfinden?

...zur Frage

HILFE:Xbox über(im Browser anmeldepflichtiges)Wlan verbinden

Hallo zusammen,

ich hab das Problem dass in meiner neuen WG das Internet über Hotsplots läuft und man um Internetzugriff zu bekommen sich im Browser anmelden muss mit Benutzername,Passwort. Nun kann ich den Browser meiner Xbox nicht ohne Internetverbindung öffnen. Habe Etliches ausprobiert, auch, per Lan meinen Pc zwischenzuschalten doch alles ohne Erfolg. Weiß einer weiter? ps: Ich kann nur über Wlan ins Netzwerk.

Gruß Mike

...zur Frage

ist vivo.sx ein normaler streamingdienst oder basiert es auf p2p/torrent?

kenne mich leider wenig mit dem Thema aus und wäre froh um Erklärungen! Danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort. PS: falls jemand es nicht sofort weiß, aber eine Möglichkeit kennen würde, dies für mich herauszufinden, wäre das super! Wie gesagt, ich kenn mich kaum bis gar nicht mit so etwas aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?