Wie erstellt man QR Codes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe mal hier: http://goqr.me/de/

23

Danke für den Stern.

0

Wie erstelle ich mit Excel 2010 die Grafik einer ABC-Analyse?

Ich muss für die Uni eine ABC-Analyse mit einer dazugehörigen Grafik erstellen. Dabei Hier ist ein Beispiel wie es aussehen sollte. http://www.andi-menzel.de/juliamenzel/diplomarbeit/abbildungen/abb_31.JPG Wie kann ich sowas mit Excel 2010 erstellen bzw. gibt es eine kostenlose Software für sowelche Grafiken?

...zur Frage

Gibt es Seiten im Netz, auf denen man HDRI Bilder herunterladen kann?

Hallo und guten Abend,

ich suche nach Internetseiten, auf denen kostenlose HDRI Bilder angeboten werden - sie sollten auch lizenzfrei sein.

Gibt es solche Seiten?

Oder kriegt man die nur beispielsweise über Fotolia o.Ä.?

...zur Frage

Kann man mit Winamp eine MP3 Playlist erstellen?

Ab und zu, wenn ich von Netlabels Musik downloade, gibt es in dem Musikordner eine eigene Playlist-Datei, sodass beim Klicken darauf automatisch alle Songs dieser Playlist in Winamp eingereiht und abgespielt werden.

Wie erstellt man so eine Datei? Geht das auch mit der kostenlosen Version von Winamp?

...zur Frage

Gibt es andere ähnliche Seiten wie Doodle.de ?

Mit denen man einfache Umfragen erstellen kann, aber eben nicht Doodle?

...zur Frage

Ist es Illegal, mehrere E-Mails zu erstellen?

Angenommen man erstellt über 10 E-Mails von T-Online oder web.de Darf man das, oder ist das illegal? Dankeschön :)

...zur Frage

Gibt es eine gute Software zum erstellen eines Ernährungsplanes?

Ich als Sportler halte sehr viel von ernährung und achte auf jedes gramm fett. Jetzt wollte ich mir einen speziellen ernährungsplan über meinen pc erstellen. Was garnicht so leicht ist da man bei den vielen zahlen schnell den überblick verliert. Gibt es da nicht eine gute aber kostenlose Software die mir das erstellen von ernährungsplänen erleichtert?

Danke schön im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?