Wie erstelle ich mit Easy BCD einen neuen Boot-Eintrag?

0 Antworten

Rise of Legends lässt sich nicht installieren!

Hallo, ich habe ein Problem:

Hab mir vor einiger Zeit Rise of Legends gekauft und an einem Win XP 32 bit PC gespielt. Jetzt wollte ich das Spiel auf einen neuen Win 7 Home Premium 64 bit Laptop installieren, jedoch zeigt der mir beim Klicken auf "installieren" folgende Meldung an:

"Das Programm bzw. die Funktion "\??\D:\setup.exe" kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64-Bit Versionen von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um zu erfahren, ob eine mit 64-Bit-Windows kompatible Version verfügbar ist."

Was mir später erst aufgefallen ist, ist die Überschrift des Fensters:

"Nicht unterstützte 16-bit-Anwendung"

Ist das normal, oder ist die CD kaputt oder so?

Und wie schaffe ich es, das Spiel zu installieren?

...zur Frage

Win 7 Home Premium x64 Boot-DVD erstellen...

hi leute... ich such e jetzt seit nun mehr FÜNF std. im netz nach ner anleitung wie ich ne bootfähige dvd erstellen kann... habe die datein als iso gebrannt... NIX geht... habe sie normal als daten-dvd gebrannt... NIX... habe es mit nLite mit vLite mit cd-burner-xp versucht... NIX... mit Ultra-iso... NIX... die ganzen dvd´s booten nicht... was mache ich falsch...

im bios ist alles richtig eingestellt... 100%tig...

...zur Frage

Ich habe die Systempartition gelöscht und nun bootet mein Asus Laptop nicht mehr - wieso?

Hey,

ich habe dummerweise bei der Formatierung meines Asus Laptops eine wohl wichtige Systempartition gelöscht. Mein Betriebssystem Windows 10 ist noch drauf, allerdings sind alle Booteinstellungen in meinem BIOS gelöscht und ich kann nichts mehr von CD oder USB-Stick booten.

Das BIOS nennt sich Aptio Setup Utility Version 2.15.1236 und hat auch keine UEFI-Einstellungen, bis auf eine zufällig gefundene IP4 Realtek PCIe FE Family Controller Boot Option und den besagten USB-Stick. Leider machen diese Einstellungen keinen Unterschied, von beiden wird nicht gebootet.

Wenn ich den Rechner ans Internet anschließe kommt nur eine Fehlermeldung Start PXE over IPv4...

Ich weiß nicht mehr so wirklich, was ich noch machen soll. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wo änder ich die Rahmenfarbe eines Objekts bei dem neuen Photoshop?

Ich habe in Photoshop 5 ein Rechteck erstellt. Dummerweise finde ich nicht die Einstellung für den Rahmen bzw. für die Kontur. Bei der Vorgängerversion ging das einfach. Dort hatte ich auf der linken Seite ein Rechteck, das im Vordergrund stand. Dort konnte ich die Farbe für das von mir eingefügte Objekt wählen. Schräg rechts drunter (dahinter) verbarg sich die Einstellung für den Rahmen. Und diese vermisse ich nun.

...zur Frage

PC springt nicht mehr an und nichts tut sich - was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?