Wie erstelle ich einen großen Buchstaben für DIN A4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU kannst selbst die PX-Anzahl eingeben, Word hat selbst eben nur 288 voreingestellt aber du kannst auch selbst 300 eingeben wenn du willst.

Oder 900. DH!

0
@DrErika

Da passt bei mir das A bei Times New Roman nicht auf eine Seite. Bei meinem Word ist ca. 750 das Maximum was noch auf eine A4 Seite, ohne Rand passt.

0
@BMKaiser

schmunzel Damit wollte ich nur beispielhaft gesagt haben, dass sogar mehr als 300 möglich sind. Denn mit 300 füllt es bei mir noch kein komplettes Blatt.

0

Test & Trial

Nicht von der Maximalangabe in Word abschrecken lassen!

a) Zunächst bei Seitenlayout die Ränder mit 0,5 cm angeben, um den maximal nutzbaren Platz zu definieren.

b) mit "M" und "W" die grösstmögliche Pixelzahl ermitteln (wenn alle Buchstaben die gleiche Grösse haben sollen).

Viel Erfolg Hy

Was möchtest Du wissen?