Wie erstelle ich einen DLC Download Container für JDownloader?

1 Antwort

Das geht mit dem JDownloader selber am besten.

Einfach die nötigen Links in den Linksammler werfen (natürlich nur private Urlaubsvideos und andere legale Inhalte), die Dateien markieren, Rechtsklicken und auswählen "Create DLC".

So kannst du den Container lokal speichern, und dann uppen wo du willst.

Möchte Filehoster Premiumaccount kaufen - Rapidshare oder Uploaded.to nehmen?

Ich hab mich entschieden einen Premiumaccount bei einem Dateihoster zu kaufen. Stehe nun vor der Entscheidung uploaded.to oder rapidshare.com. Könnt ihr mich beraten welches Angebot ich nehmen soll? Vielleicht Vor und Nachteile der jeweiligen Hoster? Ich will morgen kaufen und würde mich über Beratung freuen. Danke.

...zur Frage

gutes und KOSTENLOSES Virenprogramm für ubuntu 12.04

Ich habe auf meinem Rechner Ubuntu 12.04 installiert und würde mir dafür jetzt gerne einen guten und vor allem KOSTENLOSEN Virenscanner downloaden.

Das Problem ist, dass ich bereits in Internet lange gesucht, aber nichts gefunden habe.

Toll wäre ein direkter Link zu einem Download!

mfg

...zur Frage

Wieso deaktiviert JDownloader regelmässig meine noch laufenden Premiumaccounts?

Hallo. Kennt sich hier jemand mit dem download Tool JDownloader aus? Mein problem ist, dass er ständig meine premiumaccounts deaktiviert und so natürlich die Downloads in meiner Abwesenheit nicht ausgeführt werden. Wenn ich sie manuell wieder aktiviere läufts wieder für ne Zeit, bis zur nächsten grundlosen Deaktivierung. Weiss jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Ist der Download von NDS Roms auf den vielen Seiten überhaupt legal?

Neulich im Chat meinte einer, dass man sich doch einfach alle NDS Roms ziehen kann, die nicht mehr produziert werden, denn es gibt ja genug Seiten. Aber da musste ich vehement widersprechen, denn ich gehöre zu denen, die sich sogar für die Wii die alten Spiele für Nintendo kaufen im Shop. Aber irgendwie hat mich das Argument von ihm doch stutzig gemacht, denn es gibt tausende von Seiten, wo man diese Roms runterladen kann, man muß einfach nur googlen, und war da nicht etwas mit Public Domain?

...zur Frage

JDownloader Automatischer Reconnect Geht nicht

Wieso geht bei mir der Automatische Reconnect beim JDownloader nicht?

Hab auch den Haken bei den Pfeilen gemacht, geht aber trotzdem nicht!

Was kann ich tun?

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Wie erstelle ich mit Excel 2010 die Grafik einer ABC-Analyse?

Ich muss für die Uni eine ABC-Analyse mit einer dazugehörigen Grafik erstellen. Dabei Hier ist ein Beispiel wie es aussehen sollte. http://www.andi-menzel.de/juliamenzel/diplomarbeit/abbildungen/abb_31.JPG Wie kann ich sowas mit Excel 2010 erstellen bzw. gibt es eine kostenlose Software für sowelche Grafiken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?