Wie erstelle ich eine Upload-Funktion in einer Website?

1 Antwort

wenns nur für zwei mann is probier doch mal opera unite

Ich möchte nicht irgend ein Fertigprogramm. Ich möchte es selber machen. Aber Danke !

0

PHP Text in Variable Farbe ändern

Hallo, Ich möchte das Datum hier in einer bestimmten Farbe ausgeben die sich haber je nachdem ändert.

echo "<p style="color: ".$color.">"$datum</p>";
...zur Frage

Wie erstelle ich ein Kommentar System mit php und MySQL?

Also ich habe bereits eine Seite erstellt durch die man auf verschiedene Artikel per id ("single.php?id=x") aus meiner Datenbank zugreifen kann.

Nun möchte ich Kommentare zu jedem Artikel hinzufügen nur habe ich keine Ahnung wie ich das genau anstellen soll. Ich brauche kein Login, sondern bloß ein Feld für den Namen und Text. (evtl. ReCaptcha und Datum)

Hab schon vieles versucht bin aber auf noch keine Lösung gestoßen. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Probleme Unitymedia - Upload Geschwindigkeit fehler- -

Hallo User, ich hab ein riesen Problem mit dem Internet (Anbieter Unitymedia)

Details 50.000 Leitung (3Play) Modem: Cisco 3208

Und zwar haben wir seit ca: 5 Tagen ein folgendes Problem, wir können keine Uploads mehr durchführen wie z.B. Email mit Anhänge wie Bilder die gerade mal 156 kb haben hochladen , die Verbindung bricht ab (Upload Fehler) das selbe auch wenn man etwas hochladen möchte bei Facebook Bilder , oder Ebay Angebot und und und.....

Ich hab einen Speedtest durchgeführt direkt bei dem Anbieter

DSL Leitung TOP ! UpLoad Geschwindigkeit GARKEINE !!!

Ich hab Unitymedia mehrmals telefonisch konaktiert und den Fehler beschrieben jeder erzählt mir was anderes einer meint ja es liegt an Unitymedia und die würden sich durm kümmern dann bkeommt meine Sms wo drin erwähnt wird , Fehlerbehoben.

Doch immer ist ddas Problem , dann wieder angerufen Fehler mitgeteilt dann heißt es liegt nicht an Unitymedai sondern an uns wie z.B an unseren Router

Doch dann haben wir einfach den rOuter ausgeschaltet und mit einen LAN Kabel direkt an Cisco 3208 Modem angeschlossen Internet funktioniert top aber Upload wieder nicht !

...zur Frage

dynamische Intranetseite mit HTML(CSS) und PHP erstellen, mit mehreren Seiten die durch Blättern angezeigt werden und in einer SQL-Datenbank gespeichert sind?

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Intranetseite zu erstellen. Hierbei müssen die dynamischen Inhalte in einer SQL-Datenbank abgespeichert und nach und nach automatisch angezeigt werden!

wie muss ich das anstellen, dass ich die SQL-Datenbank mit einer HTML-Seite verknüpfen kann?

wie bekomme ich die "Blätterfunktion" hin, damit die dynamischen in der SQL-Datenbank abgespeicherten Seiten nach und nach angezeigt werden?

Zusätzlich muss eine einfach Benutzerverwaltung mit rein (Anlegen/Löschen), wie stell ich das am besten an? PHP hash()-Funktion mit sha256 Algorithmus.. was ist das und wie wende ich das an?

dazu kommt dann noch eine Benutzer und Passwort abfrage, um sich anzumelden, damit man die Inhalte der Seite abändern kann!? wie ist das zu realisieren..

Eine verständliche und ausführliche Antwort würde mich schon sehr weiter bringen.. vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

[PHP] Programm (CMD/BATCH) starten?!

Hallo,

Ich möchte via PHP eine CMD/Batch-Datei starten, sodass diese sichtbar gestartet wird. Ich habe bestimmt 20-30 Methoden, meistens über exec() ausprobiert, das hat aber alles nicht geklappt! Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?