wie erstelle ich eine netzwerkbrücke unter windows 7

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähhh . . . . was willst du denn genau machen?

Ich nehme an du meinst "Bridging", also z.B. so was wie PC mit 2 Netzwerkadaptern (oder ein Netzadapter plus ein Wireless-Adapter) sodass du darüber das Internet für einen anderen Client freigibtst? Oder . . . . ?

genau... unter win xp war das ja auch kein problem... bloß in win 7 find ich keine option.... ics will nicht, da die ras-verbindungsverwaltung nicht starten will.... (braucht ja sonst auch kein mensch.... deswegen flog da wohl damals was raus)

0

Ich habe, um die WLAN-Internetverbindung meines PC für die XBox 360 nutzen zu können, folgendermaßen eine Netzwerkbrücke erzeugt:

Systemsteuerung-> Netzwerk- und Freigabecenter-> Adaptereinstellungen ändern-> "Drahtlosnetzwerk" und "Lan- Verbindung" markieren, dann Rechtsklick-> "Verbindungen überbrücken" klicken-> Fertig!

Was möchtest Du wissen?