wie erstelle ich eine netzwerkbrücke unter windows 7

0 Antworten

Domain Umleitung inkl. Ordnerstruktur u. Subdomains

Hallo Zusammen,

Gibt es eine möglichkeit Domains inkl. Ordnerstruktur u. Subdomains umzuleiten?

Ich meine das so, das im grunde nur die Domain ersetzt wird und ansonsten zur angegebenen URL weitergeleitet wird.

Zum Beispiel:
User gibt ein: beispieldomain.tld - User wird weitergeleitet: beispiel-domain.tld
Das ist ja erstmal einfach, aber was wenn der User eine Unterseite eintippt?
User gibt ein: beispieldomain.tld/Beispiel - User wird weitergeleitet: beispiel-domain.tld/Beispiel
Oder eine Subdomain?
User gibt ein: beispiel.beispieldomain.tld - User wird weitergeleitet: beispiel.beispiel-domain.tld
Oder beides?
User gibt ein: beispiel.beispieldomain.tld/Beispiel - User wird weitergeleitet: beispiel.beispiel-domain.tld/Beispiel

Es tut mir leid wenn ich mich hier total blöd anstelle, aber ich bin blutiger Anfänger, deswegen: Geht das so, und wenn ja, wie?

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für die Antworten!

Gruß, Luksa

...zur Frage

Toshiba Notebook Recovery

Hallo, ich besitze einen Toshiba Qosmio x500. Nachdem meine firewall aufgrund von Maleware nicht mehr zu starten war, habe ich mich für eine komplette Neuinstallation entschieden. Eine recovery CD gab es nicht, sondern nur eine abgetrennte Partition auf dem Laufwerk. Damit allerdings über F8 beim Starten des PCs die Option "Computer reparieren" angezeigt wurde, musst ich zuvor ein Update ausführen. Direkt nach der Neuinstallation von Windows 7 hat Toshiba ersteinmal sehr lange installiert, ohne dass ich etwas tuen konnte. Bei meinem Glück gabs dann noch einen Stromausfall und prompt war der Laptop aus(Akku war entfernt, weil kaputt). Ich konnte weder meine Benutzerdatein eingeben, noch ein Kennwort. Wenn ich den PC nun starte, ist der einzige Benutzer der Administrator und dieser ist vom Systemadministrator deaktiviert. Im abgesicherten Modus klappt es allerdings. Eine weitere Neuinstallation war mein Plan, aber aufgrund des fehlenden Updates, wird mir die Option "Computer reparieren" nicht angezeigt, (lässt sich auch nicht im abg. Modus installieren). Gibt es eine andere Möglichkeit auf die Partition HDD recovery zuzugreifen? Tut mir leid, dass es bisschen lang geworden ist, aber trotzdem hoffe ich, dass mir jemand helfen kann... Ich verzweifle :(

...zur Frage

Plötzlicher Win7 Update 30.10.16 und Bluescreen?

Als ich heute am 30.10.16 um 10.14 Uhr den Computer eingeschaltet habe kam plötzlich ein Windows Update, obwohl ich schon seit 2 Jahren kein update durchgeführt habe ( Suchen und Automatischer Update waren ausgeschaltet).

Nach dem sich das Update fertig Installiert hat startete sich der Desktop. Nun wollte Ich mal Youtube letsplays anschauen und Plötzlich kam ich ins Legenderen Bluescreen und das nach dem ich schon 4 den Computer Neugestartet habe, komme ich in regelmässigen abständen ins Bluescreen.

Was soll ich jetzt machen? Ist das jetzt ein Virus obwohl ich ein Antivirus habe (Avira) oder Microsoft wegen dem verdammten Win10 schwach Sinn?

...zur Frage

DDR2 RAM beim Motherboard GA-G31M-ES2L. nachrüsten?

Ich möchte mein Win7/32 Bit, Dual Prozessor, 1 GB RAM - Laden PC mit ein paar GB RAM nachrüsten. Bis jetzt sind es 2 x 512MB. Weil ja der Firefox schon reichlich an RAM schluckt, ist der Arbeitsspeicher fast immer bis zu 92% ausgelastet. (Wenn ich z.B. im Internet Preisabfragen mache oder andere Sachen machen. Firefox empfiehlt auf seiner Seite sowieso 2GB RAM)

Jetzt wollte ich fragen, ob ich auf etwas bestimmtes achten muss damit die neuen RAM Speicher nicht nur mechanisch passen.

Das Motherboard Modell ist ein: GA-G31M-ES2L http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3485#sp

Unter Spezifikation finde ich bei Arbeitsspeicher: DDR2 1066(O.C.)/800/667 MHz memory modules

Ich darf jetzt also DDR2 RAM Riegel verwenden, die mit 1066 / 800 oder 667 MHz laufen. Ist das richtig? Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das im Handbuch richtig verstanden habe, deshalb noch eine Nachfrage: Muß ich zwei Riegel verwenden? Z.B. 2 x 2 GB oder würde auch 1 x 4GB funktionieren. (Mehr GB würden keinen Sinn machen.)

Ich hoffe, das die Frage für euch sehr einfach ist zu beantworten. Deshalb schon mal Danke. :)

...zur Frage

Windows Updates - Vorteile und Nachteile ?

Hallo!

Ich weiß ehrlich nicht mehr,ob Updates was bringen oder ob das besser für die Hacker sein könnte.

Könnt ihr mir weiterhelfen???

Danke!

...zur Frage

Vdsl - Neue Hausleitung nötig?

Hallo,

Ich bin seit kurzem auf Recherche nach einem neuen Anbieter für unser Internet und Telefon. Ich bin jetzt auf das Vdsl gestoßen, dass mich schon Interessiert. Allerdings hab ich noch ein zwei Fragen die mir bisher kein Kundenservice am Telefon erklären konnte.

Also: Derzeit beziehen wir von unserem Anbieter Einen 16k vertrag. Leider kommen bei uns nur etwa 8-10k an. Deshalb bin ich auf die Suche nach was neuem gegangen. Ich habe mich bereits informiert und weiß, dass vdsl für meine Addresse verfügbar ist. Jetzt meine Frage. Da wir bei unserem jetzigen Anbieter nur 8-10k erhalten können, müssen wir dann eine neue Leitung vom Haus zum Anschluss legen? Und wenn ja was würde das kosten? Bei einem Servicegespräch mit einem Anbieter meinte die nette Dame, sie würde uns einen Techniker schicken, der uns an das vdsl Netz anschliesst. Ist das denn so einfach möglich?

Tut mir leid, dass die Fragen evtl etwas unpassend formuliert sind, leider habe ich nur keine Ahnung von unseren Leitungen und wie das Ganze von einander abhängig ist.

Vielen Dank schonmal für das Lesen meines Riesen Textes und für eventuelle Antworten.

Grüße, Finn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?