Wie erstelle ich ein PDF-Formular?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

am besten das Formular mit Word erstellen. Diese Worddatei kannst du dann mit dem Tool FreePDF als PDF-Datei speichern. http://freepdfxp.de/

Rolf

Ich kenne auf dem professionellen Sektor lediglich Adobe Acrobat Professional, bei dem man individuelle PDFs erstellen kann, eben auch mit solchen Funktionen. Das Programm ist allerdings nicht ganz billig und ich denke, andere User hier auf Computerfrage kennen ein paar Freeware Programme, mit denen man das ebenfalls bewerkstelligen kann.