Wie erstelle ich ein Datenträgerabbild?

2 Antworten

ich erledige das meist mit einer Linux Live CD unddem Tool/Befehl DD in der Shell/Terminal. damit lassen sich leicht und unkompliziert Abbilder erstellen die sogar in ein ISO format umgewandelt werden können ( wenn gewünscht) . andernfalls lässt man die erstellten abbiler auf deR Platte leigen und spielt sie mit dem Live Linux mittels DD wieder auf die Partiton/Festplatte seiner Wahl.

Wie mächtig der Befehl dd sein kann findest hier eine Information dazu .

http://wiki.ubuntuusers.de/shell/dd

Wie erstelle ich mit Excel 2010 die Grafik einer ABC-Analyse?

Ich muss für die Uni eine ABC-Analyse mit einer dazugehörigen Grafik erstellen. Dabei Hier ist ein Beispiel wie es aussehen sollte. http://www.andi-menzel.de/juliamenzel/diplomarbeit/abbildungen/abb_31.JPG Wie kann ich sowas mit Excel 2010 erstellen bzw. gibt es eine kostenlose Software für sowelche Grafiken?

...zur Frage

Wie baue ich bestimmte Pfeile im Illustrator nach, die ich in Powerpoint erstellt habe?

Mit SmartArt habe ich bei Powerpoint drei Pfeile erstellt. Diese brauche ich nun hochauflösend und muss sie in Illustrator (meinetwegen auch in Photoshop - neuste Version: CS5) nachbauen. Habe schon im Internet nachgeschaut, aber nichts nützlich finden können. Könnt ihr mir sagen, mit welchen Effekten ich das hinbekomme? Es fängt ja schon dabei an, dass ich nicht weiß, wie ich so einen Pfeil zeichnen kann. Bei Powerpoint geht das so einfach. Bei den Grafikprogrammen scheint es schwieriger zu sein.

...zur Frage

Video verkleinern nach dem Rendern in Cinema 4D?

Hallo,

ich habe in Cinema 4D ein sehr kurzes Video erstellt, es dauert nur 3 Sekunden. Jedoch hat dieses Video ganze 200 MB!

Wie bekomme ich die Dateigröße kleiner, das ist doch nicht normal?!

Bitte ohne dass die Qualität leidet, das muss doch anders gehen!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Brauche Hilfe, Crysis 3 Startet nicht wegen DirectX11

Hallo, habe Crysis 3 installiert beim starten jedoch bekomme ich die Meldung das Crysis 3 einen DirectX11 Fähigen Grafikchip benötigt jedoch habe ich DirectX11 Laut "dxdiag"

Weis irgendwer weiter oder kann mir helfen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Kann nicht meine kennwortgeschützte Datei öffnen!! Hilfe!

Undzwar folgendes Problem:

Ich habe eine passwortgesicherte Datei erstellt, mit dem Format .doc. Jetzt ist es allerdings irgendwie eine .odt Datei geworden. Mir wird angezeigt, dass ich ein PW brauche, um diese Datei anzusehen, allerdings weiß ich nicht, wo ich es eingeben soll.

Bitte um Hilfe!

LG

...zur Frage

Kann man mit Winamp eine MP3 Playlist erstellen?

Ab und zu, wenn ich von Netlabels Musik downloade, gibt es in dem Musikordner eine eigene Playlist-Datei, sodass beim Klicken darauf automatisch alle Songs dieser Playlist in Winamp eingereiht und abgespielt werden.

Wie erstellt man so eine Datei? Geht das auch mit der kostenlosen Version von Winamp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?