Wie erstelle ich eigene Bluray-Menüs?

1 Antwort

Jedes gute Brennprogramm stellt diese Funktion zur Verfügung (zumindest die kommerziell erhältlichen wie von Roxio o.ä.).

Aber auch Videoschnittprogramme wie Magix Video Maker haben komfortable Editoren für (animierte) Menüs für DVD und Blueray-Brenner.

Welchen Schriftgenerator kennt ihr, der leicht zu bedienen ist?

Ich will für eine Freundin eine individuelle Schrift erstellen. Dafür bin ich auf der Suche nach einem Schriftgenerator. Das Programm kann ruhig online sein. Ein kostenloser Download ist aber auch ok. Hauptsache ich habe viel gestalterischen Spielraum.

...zur Frage

Win 7 Home Premium x64 Boot-DVD erstellen...

hi leute... ich such e jetzt seit nun mehr FÜNF std. im netz nach ner anleitung wie ich ne bootfähige dvd erstellen kann... habe die datein als iso gebrannt... NIX geht... habe sie normal als daten-dvd gebrannt... NIX... habe es mit nLite mit vLite mit cd-burner-xp versucht... NIX... mit Ultra-iso... NIX... die ganzen dvd´s booten nicht... was mache ich falsch...

im bios ist alles richtig eingestellt... 100%tig...

...zur Frage

Fehler bei DVD Styler 2.2

Hallo ich habe ein Problem mit dem DVD Styler. Solbad ich auch brennen drücke kommt die Fehlermeldung: "Menü1: Einige Knöpfe überschneiden sich". Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Firefox - Icons von Toolbar in Menubar verschieben

Hallo ihr Lieben!

Ich habe nach einem Neustart von Firefox ein kleines "Problem."

Ich habe die web.de Toolbar installiert. Vorher hatte ich dabei zwei der kleinen Icons einfach aus der Tool- in die Menuleiste verschoben, um Platz zu sparen (auch, weil ich den Rest der Icons einfach schlicht nicht benutze)

Das wollte ich jetzt wieder tun, da die Icons verschwunden waren (irgendwas hat sich geupdated und seitdem ist es nicht mehr eingestellt) Aber.... es geht nicht. Aus irgendeinem Grund lassen sich keine Icons aus der Web.de Toolbar entfernen oder verschieben und ich weiß nicht, warum das nun nicht mehr geht.

Mein FF ist Version 15.0.1, ich nutze Win XP home öööh..

yoa. Kann mir da jemand einen Tipp geben, was ich da machen kann?

...zur Frage

Blindtextgenerator für Einladungen gesucht. Kennt ihr welche?

Kennt ihr gute Seiten mit denen man Blindtexte erstellen kann? Ich werkele noch gerade am Design von Einladungskarten herum bevor ich mir einen Text dafür überlege.

...zur Frage

Wo kann man einfach und günstig ein Fotobuch erstellen?

Fotobuchhersteller gesucht. Online zusammenlegen und erstellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?