Wie erstelle ich bei Excel einen fortlaufenden Kalender?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Spalte 1 schreibst du: 06.08 in Spalte 2 schreibst Du: 07.08

wird dann bei richtiger Formatierung der Zellen so dargestellt: Spalte 1: Freitag, 06.08.2010 Spalte 2: Samstag, 07.08.2010

und wenn man jetzt auf das Kreuz geht und den Kalender nach rechts erweitern möchte, dann steht da normalerweise Sonntag, 08.08.2010 funktioniert natürlich genauso in Zeilen, hier halt in die 1. Zeile und noch in die 2. Zeile

Woher soll Excel wissen, ob Du Jahr, Tag oder Monat ziehen willst. Wenn Du aber 2 Zellen ausfüllst ist es klar, was Du willst und Du kannst auch unterschiedliche Abstände wählen.