Wie erstelle ich bei Excel einen fortlaufenden Kalender?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Spalte 1 schreibst du: 06.08 in Spalte 2 schreibst Du: 07.08

wird dann bei richtiger Formatierung der Zellen so dargestellt: Spalte 1: Freitag, 06.08.2010 Spalte 2: Samstag, 07.08.2010

und wenn man jetzt auf das Kreuz geht und den Kalender nach rechts erweitern möchte, dann steht da normalerweise Sonntag, 08.08.2010 funktioniert natürlich genauso in Zeilen, hier halt in die 1. Zeile und noch in die 2. Zeile

Woher soll Excel wissen, ob Du Jahr, Tag oder Monat ziehen willst. Wenn Du aber 2 Zellen ausfüllst ist es klar, was Du willst und Du kannst auch unterschiedliche Abstände wählen.

Excel 2007: Wie kann ich die Steuerprogression in einem Graph darstellen?

Ich bekomme es einfach nicht hin, bzw. sind bei mir immer die Werte der x- und y-Achse vertauscht. Was mache ich falsch? Der Graph soll so ähnlich, wie auf folgendem Bild aussehen: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:SteuerprogressionSteuers%C3%A4tzeVerlauf.jpg&filetimestamp=20090802094249

...zur Frage

Warum werden meine Hyperlinks in Word 2007 nicht mehr erkannt?

Neuerdings ist es so, dass ich eine URL oder eine E-Mail Adresse in Word schreibe und wenn ich dann Enter drücke, wird der Hyperlink nicht aktiv, sondrn vor der URL bzw. E-Mail Adresse steht {=HYPERLINKwww.computerfrage.net} oder so ähnlich. Was soll das und wie kann ich den Link wieder aktiv setzen so wie es früher auch war?

...zur Frage

Wie kann ich bei Word 2007 eine Seite entfernen?

Hallo zusammen,

ich habe in Word 2007 eine dreispaltige Tabelle angelegt. Der Text war für diese Tabelle aber zu lang, so dass die Tabe auch auf die zweite Seite gesprungen ist. Ich habe ihn dann gekürzt, so dass die Tabelle sich wieder nur auf der ersten Seite befunden hat. Das Problem ist jetzt, dass ich eine zweite komplett leere Seite habe. Ich bekomme sie nicht weg. Weder mit Entf, noch wenn ich auf die Löschen-Taste klicke.

...zur Frage

Wie stellt man bei Office 2007 ein, das Hyperlinks aktiv angezeigt werden, nicht nur als reiner Text

Ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Egal ob bei Word oder Outlook, nie werden eingegebene oder eingefügte Links als solche gekennzeichnet und sind auch nicht aktiv. Ich muss dann immer auf Einfügen - Hyperlink, usw.

Wie kann man das umstellen? Bei den Word-Optionen finde ich einfach nichts - und auch bei Outlook fehlt so ein Punkt.

...zur Frage

Wie kann ich eine Powerpoint Präsentation auf DVD brennen?

Wie mache ich das am besten? Muss ich die vorher komplett animieren oder wie kann man sich das vorstellen?

...zur Frage

Kann man gelöschte Kalender Events bei Google rückgängig machen?

Ich habe bei meinem Google Calendar wohl etwas zu vorschnell ein paar Events gelöscht. Ich könnte sie manuell wieder neu eintragen, was kein Problem ist. Doch wollte ich mir das mit einer "Rückgängig machen" Funktion sparen, sofern es eine gibt. Gibt es das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?