Wie erstelle ich animierte Gifs in Thunderbird

1 Antwort

Bei mir ist es genau das gleiche, aber Du kannst bei Thunderbird Deine Mail im "Gesendet"- Ordner ansehen.

Warum kann ich mich nicht bei Thunderbird anmelden?

Nachdem es nicht mit Office Outlook Express geklappt hat, wollte ich es mal mit Thunderbird versuchen.

Habe es installiert und versuchte mich gleich anzumelden, was natürlich sofort schiefging -.-

Alle Daten sind komplett richtig (habe es auch mit der Yahoo! Hilfe gemacht), aber wenn ich meine Mails lesen will, kommt ständig, dass pop.mai.yahoo.com irgendwas mit invalid user und falschem password geschickt hat :S

Was ist los?

...zur Frage

Kann man bei Windows Live Mail die Schriftgröße bei E-Mails anhand von Ziffern verändern?

Ich habe nur Thunderbird auf meinem Rechner und da habe ich da kein Gefühl für, weil man die Schrift nur größer und kleiner machen kann. Da ist nix mit Zahlen wie z.B. bei Outlook. Ansonsten bin ich mit Thunderbird zufrieden.

...zur Frage

Kann ich zwei Mal Thunderbird für zwei unterschiedliche E-Mail Adressen auf einem PC nutzen ?

Ich teile mir derzeit ein Laptop mit meiner Freundin. Ich habe uns Thunderbird installiert und zwei Konten errichtet. Immer, wenn ich am Laptop sitze und das Programm geöffnet ist, sehe ich, wann und was für eine E-Mail meine Freundin erhält. Das ist blöd, wenn sie mich z.B. mal überraschen will, dann ist die Überraschung hinüber. Wir wollen beide nach wie vor Thunderbird nutzen. Kann man das Programm nicht zwei Mal installieren? So dass wenn ich es öffne, ich auch wirklich nur mein Konto sehe und wenn Sie ihr Thunderbird öffnet, sie auch nur ihre E-Mails sieht?

...zur Frage

Kann man Ordner bei Thunderbird mit einem Kennwort schützen?

Wie ist das, wenn mehrere Leute sich Thunderbird teilen. Dann kann man ja verschiedene Konten anlegen. Aber wie ist das, wenn ich in meinem Konto einen Ordner anlege. Die E-Mails, die dort drin sind, soll der andere nicht sehen. Kann ich den Ordner mit einem Passwort schützen?

...zur Frage

Warum wird bei Thunderbird eine E-Mail als Junk eingestuft, obwohl sie es vorher nie war?

Ich habe eine E-Mail von einem Absender bekommen, von dem ich schon öfters E-Mails erhalten habe. Jetzt stuft Thunderbird sie allerdings als Junk Mail ein. Warum ist das so?

...zur Frage

Wie kann ich in Emails diese persönlichen Fußnoten einfügen?

Hi, ich sehe immer wieder am Ende von Mails diese Fußnoten, in denen z.B. der Name, Adresse, Tel-Nr. etc stehen. Wie kann ich auch so etwas einstellen?

Mache ich das bei meinem Email-Provider oder meinem Mailprogramm (Thunderbird/ Outlook/ etc.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?