Wie erklärst du eine Zellreferenz?(Excel)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Name einer bestimmten Zelle, in einer bestimmten Spalte. Zum Beispiel A1 ist die Zelle ganz oben links, in der ersten Spalte, die erste Zeile . B5 ist die Zelle in der 5. Zeile von der Spalte B.

25

Vermutlich ist das eine Hausaufgabe;-)

0
28
@Joachim4

Prima ... wenn Du dann mit der Universität fertig bist, dann kannst Du Dich bei mir bewerben ... wir suchen immer Leute, die fähig sind ihre Arbeit zu delegieren!

1

Ich möchte einen Bericht über Option888 im Internet veröffentlichen. Wie soll ich vorgehen?

Danke für Ihre Antwort.

...zur Frage

Wo finde ich kostenlose Excelvorlagen für einen Dienstplan?

Hallo, ich möchte mir einen eigenen Dienstplan über excel erstellen der mir die stunden ausrechnet mit meine verbleibenden Urlaubstage anzeigt usw. Wo kann ich da ein paar Excelvorlagen zum herunterladen finden?

...zur Frage

1und1 Email nutzen, nachdem ich DNS geändert habe? 100 Euro für die richtige Antwort.

Hallo,

ich habe eine Domain bei 1und1 und meine Email-Adressen auch. Nun habe ich für eine Webseite die DNS-Einstellung geändert und kann die entsprechende Email nicht mehr nutzen.

Als DNS habe ich die Server von Cloudflare eingetragen. Ich wollte nur irgendeinen MX-Eintrag bei Cloudflare machen, damit ich 1und1 wieder nutzen kann, aber der Support von 1und1 antwortet seit Wochen nicht auf Emails.

Kann mir hier einer helfen?

Ich zahle 100 Euro für die richtige Antwort.

...zur Frage

Excel2007 wie bearbeite ich die Legende bei Diagrammen?

Ich benutze Excel 2007 und muss einige Diagramme erstellen. Das fubktioniert soweita uch, jedoch kann ich die Legende nichte inzeln beschriften, auch wenn ich auf Legende bearbeiten gehe funktioniert das nicht. Und wie beschriften man die x und y- Achse? Vielendank schonmal für eine Antwort.

...zur Frage

Excel: Computernamen in Zeile ausgeben (VBA)

Hallo Community, ich bin gerade auf der Suche nach einem Code, um in Excel den Computernamen in eine Zelle eingeben zu lassen. Momentan bin ich soweit, dass per MessageBox, oder in einer bestimmten Zelle (z.B. Cells(1,1)), der Computername angezeigt wird. Die MessageBox ist nicht wirklich notwendig. Nun brauche ich aber ein Befehl, der z.b., angefangen bei D4 den Computernamen einträgt. Ein anderer Benutzer soll dann bei D5 den Computernamen per Makro eingeben. Kurz ein Code der mit Range erfasst, ob die Zeile über ihm schon belegt ist. Freundliche Grüße und danke schon mal für eure Hilfe. Androide42

...zur Frage

wie kann ich bei excel die reihenfolge der säulen (diagramm) ändern?

ich mache irgendwas falsch...

habe meine daten ganz normal in excel eingetragen in zwei spalten und markiere die sachen immer zur diagrammerstellung. aber excel ordnet die balken immer willkürlich an und nicht nach der reihenfolge wie sie bei excel stehen...

was soll ich machen?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?