Wie erkenne ich, ob ich einen analogen oder einen ISDN-Anschluss habe?

1 Antwort

Schau am besten auf deine Telefonrechnung und daran kannst du erkennen was dort abgerechnet wird. Wenn du ein normales Telefon einfach in die Telefonsteckdose steckst, hast du aller Wahrscheinlichkeit nach einen analogen Anschluss. Wenn du einen a/b Wandler oder sowas zwischengeschalten hast um mehrere telefone anzuschliessen, wird es ein ISDN Anschluss sein.

Wie Update ich eine von mir selbst erstellte Android App ?

Hallo liebe Community,

zu meiner Situation: Für ein Projekt an meiner Hochschule entwickel ich eine Android App. Die App an sich (eine erste Version) ist bereits fertig entwickelt und auch schon auf einigen Smartphones. Herunterladen kann man diese über einen Link, ist also nicht im Play Store eingetragen. An der App entwickel ich laufend weiter und möchte deshalb wissen Wie kann ich ein Update für meine App zum Download anbieten ?

Wenn ich aktuell eine neue Version auf mein Handy laden möchte, muss ich jedes mal die alte App deinstallieren und dann die neue Version wieder installieren. Falls man die App vorher nicht deinstalliert, kommt bei der Installation der neueren Version die Meldung

X Anwendung nicht installiert Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen grüßen

Ralf.Rutke

...zur Frage

Kann man mit einem Tablet auch telefonieren?

Hallo, kürzlich habe ich gelesen, dass man Smartphone mit einer Größe von mind. 5 Zoll als "Phablets" bezeichnet, also eine Mischung aus Telefon und Tablet. Nun habe ich gerade in der Werbung ein 7-Zoll-Tablet Jaytech PC PA 777 gesehen. Frage: kann man auch mit solchen Tablets telefonieren (auch wenn es vielleicht ein wenig unhandlich ist)? Ist das grundsätzlich möglich, dass man eine Sim-Karte einlegt wie beim Smartphone und dann damit telefoniert? Oder muss man bei jedem Tablet-Modell beim hersteller nachfragen, ob dies geht? Für Antworten: danke im Voraus!

...zur Frage

Woran erkennt man VOIP-Telefone?

Ich bin am überlegen, ob ich nicht auf VoIP umsteigen soll. Wie ist das eigentlich mit den Telefonen? Wenn ich morgen in nen Elektroladen gehe und mich umschauen möchte, woran erkenne ich VoIP-Telefone? Oder kann ich jedes x-beliebige Telefon dafür nehmen?

...zur Frage

Wie kriege ich meine Octosound 7.1 karte nach einem Wechsel der Grafikkarte wieder funktionsfähig?

ich habe folgendes Problem:

Gestern habe ich meine GPU von AMD auf Nvidia gewechselt.

dazu alle AMD software vom Pc deinstalliert, Karte umgesteckt und dann per Geforce Experience (Software zum Treiber erkennen) den Nvidia Grafiktreiber automatisch installieren lassen.

Seit dem funktioniert meine Soundkarte nicht mehr.

sie wird nicht mal mehr erkannt.

d.h. wenn ich im Geräte Manager nachsehe taucht sie nicht auf, nur ein ominöses "High Definition Audio-Gerät"

wenn ich die Soundkarte aus dem PC rausnehme, ist dieses allerdings immer noch vorhanden. d.h. ich denke das ist der Sound der GraKa in verbindung mit dem HDMI anschluss.

wenn ich den Treiber der Soundkarte installieren möchte kommt die Fehlermeldung:

"bitte schließen sie ein c-media pci audio device gerät an"

Die Soundkarte heißt: Ultron Octosound (links zur Hersteller Seite: http://www.ultron.de/details.php?artnr=8035#.VYfIydztlBc)

mein System kann ich auf anfrage noch posten. leider weiß ich nicht wie man hier dateinanhänge machen kann.

...zur Frage

Wie kann ich Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren?

Ich möchte Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung das die festplatte im GTP format ist wen ich über UEFI installieren möchte startet die Installation nicht also sie bleibt beim start bild stehen secure boot ist aus bootx64.efi Datei hab ich auch in das Verzeichnis efi/boot getan

Windows 10 ist vom Hersteller vorinstalliert
es handelt sich hier um das sony vaio SVE1713F1EB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?