Wie entferne ich bei Word eine leere Seite ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht es nicht einfach, wenn du ans Ende der ersten beschriebenen Seite gehst, und dann mehrmals ENTF drückst, dass das "leere" gelöscht wird?

Oder einfach von dort aus die Maus ganz runterziehen bis über die 4. Seite, und dann löschen

Zur Kontrolle auch noch bei geöffneter Worddatei die unterste Bildschirmzeile beachten. Da steht z.B. Seite 3 Ab 2 3/4, was auf insg. 4 Seiten und den Cursor auf Seite 3 hindeutet.

Hinzu sollte das Formatierungszeichensymbol über das entsprechende Icon "gespiegeltes P" aktiviert werden.

0

Markiere mal auf der Seite alles, einfach mit der linken Maustaste, oft sind einfach noch "Formatierungen" vorhanden also z.b. Absätze und die musst die entfernen, zusätzlich noch ganz an den Anfang der Seite gehen und die Löschtaste drücken, damit die Seite dann endgültig verschwindet.

Was möchtest Du wissen?