Wie entferne ich bei Word eine leere Seite ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es nicht einfach, wenn du ans Ende der ersten beschriebenen Seite gehst, und dann mehrmals ENTF drückst, dass das "leere" gelöscht wird?

Oder einfach von dort aus die Maus ganz runterziehen bis über die 4. Seite, und dann löschen

Zur Kontrolle auch noch bei geöffneter Worddatei die unterste Bildschirmzeile beachten. Da steht z.B. Seite 3 Ab 2 3/4, was auf insg. 4 Seiten und den Cursor auf Seite 3 hindeutet.

Hinzu sollte das Formatierungszeichensymbol über das entsprechende Icon "gespiegeltes P" aktiviert werden.

0

Markiere mal auf der Seite alles, einfach mit der linken Maustaste, oft sind einfach noch "Formatierungen" vorhanden also z.b. Absätze und die musst die entfernen, zusätzlich noch ganz an den Anfang der Seite gehen und die Löschtaste drücken, damit die Seite dann endgültig verschwindet.

Problem bei Drucken von eingefügter Unterschrift (jpg) in Word Datei?

Wenn Ich die Datei nun aus dem voreingestellten Fach drucke kommt die eingefügte Unterschrift (jpg - hinter dem Text) so wie ich will heraus. Jedoch wenn ich dann aus einem anderen Fach drucke wird die Unterschrift plötzlich fetter?? Kann mir jemand sagen an was dies liegt??

Danke

...zur Frage

Word datei kopiert und über originaldatei kopiert.jetzt findet er nur Verknüpfung.ist sie zu retten?

Die Datei wurde auf einen Stick kopiert. Später wieder auf den Laptop. Jetzt findet er sie nicht mehr. nur noch als Verknüpfung. Folgendes Fenster erscheint: Fenster: Verknüpfungsproblem: Das Element"XXX.dotx.docx" auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

Gibt es eine Chance für dieses Wichtige Dokument?

...zur Frage

Word Datei wurde überschrieben. Kann ich die alte Datei wiederherstellen?

Meine Tochter hat einen Aufsatz geschrieben und abgespeichert. Dann hat meine Frau den Aufsatz korrigiert. Sie ist auf die falsche Taste gekommen und plötzlich hat sich die Datei aufgehängt. Meine Frau glaubt vorher abgespeichert zu haben, weiss es aber nicht mehr. Die Datei hat sich geschlossen. Wir sind in den Dateimanager gegangen und haben die Word Datei angeklickt. Nun kam die Frage: Datei überschreiben? Habe dummerweise auf Ja gedrückt und siehe da hatte nur noch ein leeres Blatt und der Aufsatz war weg. Nun haben wir den Dateinamen und eine leeres Blatt. Ist der Aufsatz endgültig verloren? Können wir den wiederherstellen? Wäre dumm, wenn meine Tochter (10 Jahre) den Aufsatz mühevoll wieder schreiben muß. Danke!

...zur Frage

Instagram Kontobestätigung unmöglich?

Ich habe mich mit der Instagram-App registriert und dann konnte ich 5 Minuten lang Instagram verwenden. Um genau zu sein 1 Sekunde nachdem ich das erste Foto veröffentlich habe wurde mein Konto gesperrt, als sei es geplant gewesen bzw. da steht jetzt immer ich muss die Nummer eingeben, um eine SMS zur Bestätigung zu erhalten.

Wenn ich meine Nummer eingebe, steht da aber, dass ich eine andere Nummer verwenden soll, da diese nicht funktioniert. Ich gebe sie aber 100% richtig ein. Ich habe es mit und ohne +49 versucht. Und mit Trennungen und ohne.

Selbst andere Nummern von bekannten, die noch nie davon eine SMS bekommen haben, gehen nicht. Es gibt nicht einmal einen Support, und das bei einer Seite die mehrere Millionen Verwender hat. Was soll der Mist? Wie behebe ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?