Wie "Einstiegsbild ändern ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo garteln, das kannst Du so wie auf den Bildern einstellen.
http://www.google.de/ig wäre für die Googlestartseite.

1.Extras
2.Einstellungen
3.Allgemein
4.Startseite

LG

1. Extras 2. Einstellungen - (Internet, Startseite) 3. Allgemein 4. StAllartseite - (Internet, Startseite)

das geht ganz einfach

bei Firefox über Extras - Einstellungen - Allgemein und dann die Startseite eingeben die gewünscht ist und auf " aktuelle Seite verwenden" klicken und fertig

@ Der Sirr . Es ist ein alter Hut. Alles was man kann " geht einfach" .Was man aber noch nicht kann scheint einem schwierig. Ich bin ein Auslaufmodell mit Startschwierigkeiten. Danke für deine Hilfe und LG