WIE DEINSTALLIERE ICH MS OFFICE 2010 ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Sonnenblume,

am besten gehst Du über die Systemsteuerung -> Programme deinstallieren

Dort findest Du dann den Programmpunkt "MS Office 2010". Da am einfachsten mit der rechten Maustaste drauf klicken und deinstallieren auswählen.

Den weiteren Anweisungen folgen und Du hast es geschafft :)

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonnenblume123 17.02.2015, 15:15

Hi NerdyByNature ;)

muss ich dabei irgendwas beachten, oder kann ich einfach so das Office deinstallieren?

LG SB

0
NerdyByNature 17.02.2015, 15:18
@Sonnenblume123

Kannst Du einfach deinstallieren. Ist ja kein System relevantes Programm. Deine Dokumente hast Du ja bereits gesichert (Wäre ganricht nötig gewesen, da diese ja im Ordner eigene Dateien hinterlegt sind und dieser Ordner nicht gelöscht wird) Aber Sicherungen sind IMMER gut. Auch ohne Deinstallationsvorhaben :)

Welche Textverarbeitung möchtest Du dann installieren?

2
Sonnenblume123 17.02.2015, 15:26
@NerdyByNature

OK. Wie welche Textverarbeitung möchte ich installieren ;) ? WORD, nehme ich an. Habe ich bisher immer gehabt.

Kann ich auch MS Office 2010 auf dem Rechner drauf lassen und gleichzeitig OPEN OFFICE oder MS OFFICE 2007 auf den Rechner installieren?

0
NerdyByNature 17.02.2015, 15:37
@Sonnenblume123

Klar kannst Du das, ist aber absolut unnötig... OpenOffice ist vollkokmmen ausreichend. Kannst Dir auch LibreOffice ansehen, finde ich auch sehr gut umgesetzt. Warum willst Du die 2010er Version deinstallieren?

1
Sonnenblume123 17.02.2015, 16:01
@Sonnenblume123

Möchte MS office 2007 wieder installieren (da habe ich auch noch eine Reg. Key) oder eben mal Open Office ausprobieren.

Was rätst Du mir?

0
Sonnenblume123 17.02.2015, 16:08
@Sonnenblume123

P.s. LIBRE OFFICE sieht auch sehr gut aus! Ich glaube das probiere ich mal aus.

Brauche ich dafür einen KEY wie bei MS office ??

0
Sonnenblume123 17.02.2015, 17:56
@NerdyByNature

Noch eine letzte Frage:

ich habe ja noch einen MS Off Professional 2007 KEY.

WO kann ich MS OFFICE PROF 2007 k o s t e n l o s downloaden??

Finde keinen Anbieter bisher...

0
NerdyByNature 17.02.2015, 18:04
@Sonnenblume123

Aus sicheren Quellen imho nirgends... Warum nicht LibreOffice? Ist auch super und unterstützt auch die neuen Formate von MS... LibreOffice ist eine vollwertge Office Lösung

0

Was möchtest Du wissen?