Wie deinstaliere ich PC-Agent ohne das dazugehörige Control-Center da gelöscht!???HILFE!!!

1 Antwort

Also bei den FAQs zu PC Agent steht, dass dieses Tool nur über das Control Center zu deinstallieren ist:

http://www.blue-series.de/faq/pc_agent_de.html

Deshalb mein Tipp: installiere das Programm noch einmal komplett neu und benutze dann das Control Center.

Warum funktioniert Recuva nicht?

Da ich bisher noch nie Erfolg hatte beim Wiederherstellen gelöschter Dateien mit Recuva, habe ich einen Test gestartet und eine Grafik erstellt, gelöscht, aus dem Papierkorb entfernt und anschließend Recuva im Deep-Scan die Platte durchforsten lassen (sofort und ohne den PC weiter zu verwenden, ohne irgendwas weiter auf die Festplatte zu schreiben; auch alle Programme vorher beendet). Ergebnis nach über 2 Stunden: Nichts, bzw. nicht die Datei die als letztes gelöscht worden ist (siehe Screenshot, und klar ist der Name der Datei korrekt geschrieben, da reinkopiert).

Für den test verwendet wurde eine neuwertige Seagate HDD von 1TB, 7200rpm, wo nur eine einzige Partition drauf ist, NTFS-formatiert, und diese Recuva abgescannt hat.

Woran kann das liegen, wo ich bei Recherchen im internet doch nur Lobeshymnen über diese Software lesen kann, und wie toll sie doch die Daten wieder beschaffe, dass sie bei mir da so tota versagt. Bin ich zu dumm sie richtig anzuwenden, oder was kann hier das Problem sein (ist kein Einzelfall mir diesem Test, bin im Ernstfall jedes mal mit gescheitert)?

...zur Frage

Wie sichere ich Daten bei einem kaputten Laptop?

Hallo, ich habe volgendes Problem: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Er zeigt mir ständig Tools an mit denen ich es versuchen soll oder so. naja ich kenn mich nich soo dolle aus.. ich hatte früher schonmal probleme mit ihm und jetzt nach ca einem 3/4 jahr leider schon wieder. Die letzten male habe ich ihn (mit Hilfe von jemandem der sich etwas auskennt) dann Recoverd (f11). Würde ich auch diesmal tun oder zumindest versuchen. ich bin mir noch nichteinmal sicher ob es ein Hardware oder Software Problem ist... Auf jeden Fall möchte ich die Daten die im Moment noch auf der Festplatte sein müssten sichern. Undzwar so einfach wie möglich versteht sich ;) Außerdem kommt so schnell kein neuer Laptop her, was bedeutet, dass ich ihn nach der sicherung weiter benutzen will. Nach dem Recover vorgang ist aber einfach alles gelöscht.. ist ja klar. ok also.. wenn ich jetzt die Festplatte raushole und auf einem andern pc/festplatte die daten sichere, kann ich die dann wieder einbauen und den Lappi recovern?? oder geht das nicht.. gibts vllt noch andere möglichkeiten? achja ich hab nen medion mit windows 7.. nur so zur info... jetzt kommt der teil in dem ich mich für meine Rechtschreibfehler etc. entschuldigen muss ;) danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :) lg

...zur Frage

Mails plötzlich alle verschwunden - was tun?

Ich habe ein T-Online E-Mail Account und rufe die Mails usw. immer über die App auf meinem Handy ab. So wie gestern auch. Eine Rechnung war auch dabei und diese wollte ich mir eben nochmals öffnen. Ich habe die App ganz normal geöffnet und es wurde automatisiert einer neuer E-Mail Abruf gestartet (eigentlich alles ganz normal). Es kamen 2 neue Mails und die anderen "älteren" Mails sind plötztlich alle komplett gelöscht worden. Auch im Papierkorb sind diese nicht aufzufinden. Nur die 2 neuen Mails von Heute sind noch da, alles andere weg. Wie kann so etwas passieren? Kann ich diese Mails wieder irgendwie herstellen? Brauche dringend diese Rechnung. Über den PC kann ich mich kurioserweise nicht bei T-Online E-Mail einloggen. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich CrossfireX ohne das CCC aktivieren?

Guten Tag Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte in meinem Pc eine Radeon HD 5770 und eine HD 6850 über CrossfireX verbinden.

Allerdings kann ich dieses leider nicht im Catalyst Control Center aktivieren. (Die Option Crossfire wird nicht angezeigt) Die Grafikkarten sind richtig installiert und die Crossfire-Bridge ist auch angebracht. Im CCC ist zudem die Graka im 2.ten Slot deaktiviert. Ich binvöllig hilflos im Moment. Habe auch Win7 neu aufgesetz.

...zur Frage

Welche Apps kann man ohne Risiko deinstallieren?

Hallo CF User, Als ich mich mit meinem kürzlich erworbenem Samsung GT-N7000 vertraut machte, fand ich folgenden Hinweis.

Mobile Datenverbindung

Unless you use WI-FI, you will no longer be able to use the Internet, Email or other apps that require a data connection. Turn off the mobile data connection?

Abbrechen OK

1.- 8. Juli: etwa 10,86 MB übertragen

Polaris Office 6,90 MB

Google Play Dienste 1,43 MB

Google Play Movies 1,05 MB

Google Play Store 550 KB

Android OS 325 KB

Samsung Syncadapters 227 KB

Samsung Push Service 188 KB

Galaxy Apps 118 KB

Gmail 70,74 KB

Google Play Music 57,97 KB

Google Suche 52,88 KB

Google Kalender synchron 38,85 KB

Samsung Konto 9,71 KB

Software -Update 4,54 KB

Das Polaris Office habe ich gleich deinstalliert.

Was von den anderen Apps kann ich noch ohne Risiko deinstallieren? Angeblich kann durch Deinstallation von Systemrelevanten Apps das Handy zerstört bzw. beschädigt werden. Im Grunde genommen brauche ich nur wenige Apps, wie z.B. Telefon, Kontakte Rechner, Uhr, Navi, Kamera, Galerie, Einstellungen usw. Spiele, Musik, Chat und das ganze Brimborium interessiert mich nicht.

Freundliche Grüße und Danke für Eure Mühe

...zur Frage

Grafikkarte Probleme !!!!

ich habe meinen laptop formatiert und neu installiert es kommt immer wieder diese folgende Warnung AMD VISION Engine Control Center wird von der Treiberversion des von ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstützt. Aktualisieren Sie den AMD - Grafiktreiber oder aktivieren sie den amd adapter mit dem amzeigen manager ich klicke auf aktualiesieren doch da steht das es bereits auf dem neusten zustand ist brauche Hilfe. Wenn ich auf geräte manager gehe und gucke welche grafikkarte ich habe steht da AMD Radeon HD 6400M Series und Standard VGA Grafikkarte doch vor der formatierung war das Radeon HD 7470M Series

MFG

EMRE DOGAN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?