Wie das in XP integrierte Outlook express komplett entfernen?

1 Antwort

Hallo, stimmt nicht, das Häckchen bei: [ systemsteuerung/software > windows komponenten hinzufügen/entfernen ] ist raus, trotzdem ist das komplette "Outlook Express" immer noch im Ordner "Programme" vorhanden und wächst auch nach dem direkten, manuellen Löschen im Ordner "Programme" sofort wieder nach.

Ich glaub, es gibt Programme dafür, diesen Unsinn vollständig zu löschen. Die suche ich jetzt mal.

Gruß Norbert

Wie kann ich eine E-Mail Adresse herausfinden, wenn da nur der Name einer Person steht?

Ich muss eine E-mail an jemanden verschicken, dessen E-Mail Adresse ich nicht kenne. Allerdings habe ich wiederum von einer anderen Person eine Mail erhalten, in der unten ein längerer E-Mail-Verkehr zu sehen ist. Dort ist die Person, der ich nun schreiben möchte, auch erwähnt (in der CC-Zeile). Allerdings steht dort nur der Name und nicht die Adresse. Wie kann ich diese herausfinden?

Wenn ich eine E-Mail erhalte und mehrere Leute in CC genommen wurden (deren Name und nicht die E-Mail Adressen), dann kann ich auf "Allen Antworten". So sehe ich die E-Mail Adressen. Aber die Person, die ich anschreiben möchte war nicht jetzt in CC, sondern bei einer früheren E-Mail. Deswegen mein Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?