Wie CD auf Stick übertragen.?

5 Antworten

Wenn Dein Laufwerk defekt ist, kannst Du eine CD weder abspielen, noch irgendwo speichern. Das war's......Die bisherigen Ratschläge waren also die einzig möglichen.

Du kannst für 10-20 € ein externes Laufwerk beschaffen. Alternativ kann die Software einfach von der CD/DVD auf den Stick kopiert werden. Google Chrome hat damit nichts zu tun. Bei Problemen einfach Screenshots mit ausführlicher Fehlerbeschreibung hochladen.

Das weiß ich alles. Meine Frage ist leider nicht beantwortet!

0
@avoki

Wie willst du den bitte ohne Laufwerk etwas von der CD auf den Pc laden..... Es gibt nur diese möglichkeit oder kauf die ein neues Internes. Über Telekinese funktioniert hier leider noch nicht.

2
@DiscoPongoHD

Disco hat Recht, ich wüsste auch keinen anderen Weg. Oder suche mit Google ob Du den Inhalt der CD irgendwo im Netz als Download findest....

0

Im Computerfachgeschäft erhältst du für 25€ ein DVD-Laufwerk.

Was möchtest Du wissen?