Wie bringt man Adobe Muse zum laufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist noch beta, darum kann es noch hier und da zu Problemen kommen. Einfach mal Dein komplettes System updaten und dann klappt es hoffentlich.

Was kann man mit Adobe Encore machen? Wozu dient das Programm?

Ich habe mir neulich Adobe Premiere gekauft und da ist auch das Programm Encore dabei. Kann mir jemand sagen, wofür das denn gemacht wurde? Also: was kann man mit dem Programm denn alles machen?

...zur Frage

Samsung Handy läd nicht mehr! Wenn das Handy ausgeschaltet an das Ladekabel geschlossen wird, schaltet es sich ein, läd aber nicht. Dasselbe beim USB Anschlus!?

Das Samsung Handy lässt sich nicht mehr laden. Habe diverse Ladekabel, Adapter, PC - USB Port versucht, kein Erfolg. Das Handy schaltet sich komischerweise immer nur ein (obwohl es aus ist), läd aber nicht bzw. der PC erkennt das Handy nicht, auch schaltet sich das Handy nur ein. Ich habe den Akku jetzt entnommen, das Handy und sämtliche Anschlüsse gereinigt, wenn die kein Erfolg bringt, bin ich etwas Ratlos. Das Modell ist ein altes Samsung GT-I9001, der Akku hielt normalerweise 2 Tage, wenn man nicht groß damit rumgespielt hat. Also schieße ich einen defekten Akku aus.

Wer hat Rat oder einen Tipp, was ich noch testen könnte.

Danke Euch

...zur Frage

McAfee Security Scan Plus - ja? Nein?

Hallo,

ich wollte gerade Adobe Flash Player aktualisieren. Auf der Internetseite steht, dass man auch das kostenlose McAfee Security Scan Plus mitinstallieren kann. Wie gut ist das? Gibt das Komplikationen mit Avira AntiVir (die neueste Version)? Ich habe schon McAfee SiteAdvisor und bin sehr zufrieden damit. Bringt es dann was Security Scan Plus auch zu installieren? Oder bringt das nichts?

...zur Frage

Index aus einer PDF generieren

Ich will aus einer großen PDF-Datei ein (druckbares) Indes/ Stichwortverzeichnis erstellen. Wie mache ich das? Gibt es dazu irgendwelche Tools?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?