wie blende ich das acer logo aus von denn monitor Acer S243HL ?

1 Antwort

Nein das geht leider nicht dazu müsste man das Bios im Monitor verändern. Bei Motherboard ging das früher glaube um 2004 da konnte man das Verändern heute glaube nachmal auch noch.

Du meist doch das Acer Logo wen man den Monitor startet oder?

Ja genau

Habe ein bios flasher würde es damit gehen?

0
@Fabian387

Du hast privat eine Station wo man Bios Chips einsetzten kann und flashen kann ?

Das bringt meist auch nicht viel wen die Verlötet sind mach mal sind gar keine vorhanden da die manchmal in dem "SOC " integriert sind.

Wen du ein Programm meinst bringt das dir auch nicht viel.

Weil man kann das Bios nicht Herunterladen vom Hersteller geschweige gibt es keine Möglichkeit von außen irgendwie was zu flashen da es vom Hersteller einfach nicht vorgesehen wird da was zu verändern. Warum eigentlich auch die Hardware verändert sich nicht und wen was fehlerhaft sein soll das ist es halt so.

Was ich mir höchsten vorstellen kann das man die Firmware verändern kann über Usb, sprich die Software die im Monitor selber ist wie Windows auf dem Pc das würde dein Problem auch nicht wirklich lösen.

0

Ja das kann ich

0

Warum brauchen sie ein Ersatz bios chip oder ein Austauschen?

0
@Fabian387

Glaube du hast meine Antwort nicht ganz verstanden. Vielleicht sollte ich nicht so viel drumherum reden.

Machen kann man alles bloß der Aufwand lohnt sicht nicht. Als Endverbraucher kann man Garnichts machen. Da man nicht flashen kann und man kein Bios vom Hersteller hat. Wie gesagt kann sein das es ein einzielen Bios Chip gibt oder auch nicht wen er in den Internen Chip integriert ist. Wen man das Eigentliche Bios ändern will brauch man ein ein Team die sowas können um dein "Problem" zu beheben und die die Gerätschaften dazu besitzen.

0

Was möchtest Du wissen?