wie bindet man schriften ein, bei Office?

2 Antworten

Was heisst bei Office?

Um Schriftarten, oder Fonts, generell in Windows einzubinden, einfach die Fonts Dateien in den Ordner C:\Windows\Fonts (Standardordner) kopieren.. Die Installation passiert dann automatisch

Danach sind die Schriften in allen Programmen, also auch Office, verwendbar

Du bindest z. B. besondere Schriften bei Word mit ein, um dem Empfänger diese Schrift bei dem Schriftstück mitzugeben, weil er sie auf seinem PC nicht hat und deshalb nicht verwenden könnte.

Die Einbindung erfolgt beim Word-Speichern wie folgt (Word 2003):

Datei - Speichern unter - Extras- Speicheroptionen - Häkchen bei "TrueType-Schriftarten einbetten" - OK.

Wie es bei Excel funktioniert, habe ich noch nicht herausgefunden.

Microsoft Office das man mit allen Product Keys installieren kann!?

Hey,

ich habe einen Laptop gekauft wo Microsoft Office 2007 Enterprise dabei war. Nun möchte ich aber einen anderen Laptop nutzen und möchte mit dem Product Key von dem alten Rechner Microsoft Office installieren. Ich habe keine CD zu diesem Product Key und jetzt wollte ich fragen, ob es eine Version gibt, die man mit allen Product Keys installieren kann.

ich hoffe, das ihr versteht was ich meine..

mfg

...zur Frage

Schriften von einem PC (Win 7 auf Vista) auf den anderen kopieren?

ein Bekannter hat eine Schrift, die ich auch bräuchte auf meinem Rechner. Nur weiss keiner von uns, wie das zu machen ist.

Wie bekomme ich Schriften von einem Win 7- auf ein Vista-System?

...zur Frage

Open Office Writer vs. Abiword - welches Programm ist besser?

Als kostenlose Alternative für Word gibt es meines Wissens zwei Programm: Open Office Writer und Abiword. Aber welches ist die bessere Alternative? Und warum???

...zur Frage

Wie alle Schriften in pdf einbetten?

Ich habe aus Open Office unter OS 10.3 mit free pdf ein Dokument erstellt und dabei eingestellt, dass alle Schriften eingebettet werden sollen. Die Dokumentinformation beim Acrobat Reader sagt mir jetzt aber, dass nicht alle Schriften eingebettet sind (z. B. Open Symbol). Diese Anzeige wundert mich vor allem aus dem Grund, dass ich Open Symbol in dem Dokument gar nicht verwendet habe. Woran kann es liegen, dass die Schrift trotzdem als "nicht eingebettet" angezeigt wird? Ich habe nur mit Times New Roman geschrieben, und diese Schrift wird ist eigebettet. Kann ich dann davon ausgehen, dass ich das Dokument in den Druck geben kann? Bin für jede Idee dankbar.

...zur Frage

Überprüfen, ob Schriften in einem PDF Dokument eingebettet sind

Hallo,

ich verwende Ubuntu und wollte fragen, ob jemand eine Möglichkeit kennt, mit der man prüfen kann, ob Schriften in einem PDF Dokument eingebettet sind?

Ich habe drei PDFs mit dem "PDF Creator" erzeugt und hatte "Schriften einbetten" aktiviert. Normalerweise lässt sich mit Acrobat Reader unter Datei-Einstellungen einsehen, ob die Schriften eingebettet sind. Dort steht dann "Eingebettete Schriftgruppe". Das war nicht der Fall. Jetzt habe ich die PDFs zum Verlag geschickt und man sagte mir, dass in einem Dokument die Schriften nicht eingebettet seien... bin jetzt etwas ratlos. Ich suche also nach einer (anderen) einfachen Möglichkeit, mit der ich abfragen kann, ob die Schriften eingebettet sind. Unter Ubuntu am besten.

...zur Frage

Gibt es ein gutes Programmierbuch für Kinder?

Ich suche etwas, wie eine ganz einfache Einführung zum Programmieren für Kinder. Das kann auch einfach nur ein Comic sein. Gibt es da etwas sinnvolles? p.s. die sind zehn und zwölf, die kleinen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?