Wie Bild aus MP3 Datei entfernen?

1 Antwort

Hörbuch bei audible gekauft, wie in MP3 umwandeln?

Hab bei audible Hörbücher gekauft und habe die nun im .aa format auf der Festplatte. Will die aber auch unterwegs oder im Auto hören. Ist es denn "erlaubt" die Datei in MP3 umzuwandeln und welches Programm bietet sich dafür an? Hab ja immerhin für die Dateien bezahlt.

...zur Frage

MP3 Datei rückwärst abspielen mit Winamp?

Ich nutze den WInamp zum abspielen meiner Audio dateien. Gibt es dort eine Funktion oder Plugin oder sowas, womit ich die Titel rückwärts abspielen kann? Will nicht extra einen anderen player besorgen!

...zur Frage

Wo finde ich kostenlose und sanfte Töne zum Wecken im MP3 Format?

Ich suche für mein Handy Wecktöne wo man morgens keinen Infarkt bekommt, sondern die einen sanft aufwecken. Kennt jemand ne Seite wo man solche töne legal und kostenlos herunterladen kann? Am besten im MP3 format`?

...zur Frage

Wo lädt man am besten seine Podcasts hoch?

Bei Videos benutzt man Youtube, aber bei Podcasts? Habe ein bisschen was zu erzählen und das einfach mal als große MP3 Datei bei mir rumliegen. Auf meinem Server wollte ich diese nicht hosten wollen, da das mit dem Traffic teuer werden kann. Wer kann mir etwas empfehlen?

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten nur die Tonspur von Videos downloaden, so dass ich ein MP3 habe?

Qualität ist nicht so wichtig, es geht nicht um Musik.

Ich hatte mal ein Programm, mit welchem es problemlos funktionierte (Name leider vergessen), allerdings mit zeitlicher Begrenzung (waren es 20 min?) - man musste bei längeren Videos also stückeln. Da mir das zu aufwändig war und die meisten Sachen länger, geriet es in Vergessenheit, nicht mal den Namen erinnere ich noch. Jetzt aber bräuchte ich so etwas wieder. Am besten natürlich ohne eine solche Zeitbegrenzung. Und einfach und intuitiv sollte es funktionieren, nach Möglichkeit natürlich kostenlos sein und dennoch nicht so werbeüberladen, dass man entnervt aufgibt. Kennt jemand so ein Tool?

...zur Frage

Wie kann man mit dem iPhone MP3 verschicken?

Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben, MP3 Dateien mit dem iPhone zu verschicken. Und zwar ohne Jailbreak, denn es kann nicht sein, dass nach so vielen Jahren irgendwie immer noch keine brauchbare Lösung existiert. Oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?