Wie bezeichnet man die Möglichkeit bei Laptops, selbige abschließen zu können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "taplop",

schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kensington-Schloss

Das ist das einzige, was mir dazu spontan einfällt und in dem Bereich bekannt ist

Und das ist auch mehr Abschreckung, als echte Sicherheit für Dein Gerät

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte

Mit freundlichen Grüßen

Matilde

Für das Kensington-Schloss mit Drahtseil ist an der Laptopseite ein kleiner Schlitz erforderlich, wo das Schloss eingeführt wird.

0

Danke für den Stern!

0

Nee, Fachbegriff dafür habe ich noch nie gehört. Warum gibst Du bei Google nicht einfach "abschließbares Notebook" (ohne Anführungszeichen) ein - bekommst Du viele Fabrikate und Modelle angezeigt. Manchemal ist es so einfach, dass man es kaum glauben kann, oder?

Was möchtest Du wissen?