Wie bekommt man Lesezeichen-Buttons beim Firefox oben in die Leiste?

3 Antworten

meinst du die Leiste, die seit einigen Versionen versteckt wurde? FirefoxButton oben links aufklappen -> Einstellungen -> Haken bei Lesezeichensymbolleiste setzen

Erst Haken vor die Lesezeichensymbolleiste setzen (wie Randerscheinung bereits beschrieben hat), dann ist die erscheinende Leiste aber noch leer. Die Lesezeichen in die Leiste bekommst Du z.B. am einfachsten per Drag & Drop. Dafür auf der Webseite das Loge (z.B. von "Computerfrage.net" mit gedrückter linker Maustaste in die Leiste ziehen, dann Maustaste loslassen. Ist die Leiste voll, erscheint am Ende ein Doppelpfeil (so: >>). Klickst Du den an, siehst Du alle weiteren auf der Leiste abgelegten Lesezeichen untereinander.

Willst Du ein Lesezeichen entfernen, darauf einen Rechtsklick machen, dann "Löschen" anklicken.

Das ist wirklich etwas umständlich gemacht. Du musst zuerst normal zB über den Reiter Lesezeichen ein neues Lesezeichen für die Seite hinzufügen, die Du als "Button" haben willst. Dann kopierst Du dieses neue Lesezeichen und gehst wieder unter den Reiter Lesezeichen und dann "Lesezeichen-Symbolleiste", um da dann das Lesezeichen einzufügen. Dann müsste es dort auftauchen, wo Du es haben willst....

Kann meine Hotmail Emails nicht öffnen

Hallo! Folgendes Problem: Ich logge mich mit meiner Hotmail-Adresse ein und auf der Startseite funktionieren die, nennen wir sie mal "Interaktiv-Buttons" also z.B. Posteingang , nicht. Wenn ich sie mittels Rechtsklick im neuen Fenster öffne, komme ich zwar schon in meinen Posteingang, kann aber dann die Mails nicht öffnen. Wenn ich den Trick mit dem Rechtsklick abermals versuche, lande ich wieder auf der Hotmail Startseite und kann wieder nicht in meinen Posteingang. Ich habe bereits versucht es im Firefox, Internet Explorer und auch mittels Google Chrome zu öffnen- ging in allen drei Fällen nicht. Noch dazu steht im Internet Explorer eine Fehlermeldung in der untersten Leiste: Fehler auf Seite. Bitte dringend um Hilfe, ich brauche diese Mail! Herzlichen Dank im Voraus!

...zur Frage

Browser: Alle Fenster speichern in der Anordnung, in der sie sind. Wie geht das?

Hallo,

Also die Sache ist die. Ich würde gerne eine Sitzung speichern können, aber ich meine nicht bis zum nächsten Firefoxstart, sondern für immer (wie bzw. als Lesezeichen oder ähnliches).

Ich kenne die Funktion "alle Tabs als Lesezeichen speichern". Ich meine aber nicht sowas, denn da speichere ich nur alle Tabs eines Fensters. Ich will aber alle Fenster mit allen Tabs speichern. Und zwar so, dass dann beim wiederöffnen auch das Fenster 1 nicht auf einmal Fenster 5 ist. Und natürlich auch so, dass die Tabs zwischen den versch. Fenstern nicht verschoben werden. Also die selben Tabs in den selben Fenstern und Fenster und Tabs in der selben Reihenfolge.

Wie gesagt, die Funktionier alle Tabs speichern kenne ich, ich habe aber oftmals 7-12 Fenster offen mit je 5-25 Tabs. Es ist mit meinem Surfverhalten auch nicht vereinbar, dass ich weniger Fenster benutze, denn das hat alles seinen Zweck. In jedem Fenster sind jeweils nur Tabs eines Themas.

Also kennt jemand eine Funktion ? Wichtig, die Sitzung soll nicht nur bis zum nächsten Start gespeichert werden und vor allem kann ich so auch nur eine Sitzung speichern.

Browser ist Firefox oder Chrome (d.h es geht beides)

Danke schon einmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?