Wie bekommt man bei Fotos nachträglich einen "Zoom-Effekt" hin?

 - (Foto, bildbearbeitung, Fotografie)

0 Antworten

Mit welcher Software kann ich am einfachsten alte schwarz / weiss Fotos colorieren?

Habe eine Menge alte Fotos in schwarz/weiss erhalten und würde diese gerne nun nachträglich colorieren. Gibt es dafür ein günstiges oder gar kostenloses Programm welches dieses einfach und unkompliziert durchführen kann? Freue mich auf Tipps.

...zur Frage

Mit welcher Software kann man am einfachsten Fotos begradigen?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Fotos zu begradigen? Ich habe ein paar schöne Bilder, bei denen die abgelichteten Gegenstände etwas verzerrt sind. Gut, war mein eigenes Unvermögen, doch geht das nachträglich mit dem begradigen?

...zur Frage

Kann man Freunden bei Facebook Fotos aus einem eigenen Album direkt auf die Pinnwand posten?

Ich würde gerne einigen Freunden immer wieder ein paar Fotos direkt aus meinen Fotoalben auf die Pinnwand posten. Geht das? Ich habe bis jetzt nur gesehen, dass man nur Fotos direkt vom Computer aus hochladen kann.

...zur Frage

Wie kann ich einen Nebeleffekt in meine Bilder einbauen?

Ich habe ein paar Bilder auf meinem Rechner in den ich gerne eine art Nebeleffekt einbauen möchte. Leider fehlt mir die dazugehörige Software, da es mit Paint ja nicht machbar ist. Gibt es eine Software mit der ich meine Bilder durch eine art Nebeleffekt verschönern kann?

...zur Frage

Kann ich mir bei Firefox die Ansicht in der unteren Leiste anzeigen lassen?

Beim Internet Explorer sehe ich immer sofort, wie stark der Zoom ist. Unten rechts in der Leiste steht dann immer 100%, 125% ... je nach dem. Ich weiß, wie man bei Firefox zoomt. Aber kann ich mir den Zoomfaktor auch in der Leiste anzeigen lassen wie beim Internet Explorer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?