Wie bekommt man bei Facebook eine eigene URL für eine Gruppe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir einmal diese Seite bei Facebook an, dort wird alles zu Nutzernamen (in der URL) geschrieben.

http://www.facebook.com/help/?page=900

Facebook: Warum können meine Freunde Fotos, auf denen ich markiert wurde, nicht sehen?

Liegt das an meinen Einstellungen oder an denen desjenigen, der das Album erstellt und mich markiert hat. Selbst wenn der Album-Ersteller unter seinen Album-Privatsphäre-Einstellungen nur seine eigenen Freunde eingestellt hat, müsste meine Markierung doch auch für meine Freunde zu sehen sein. Denn es steht bei den Album-Privatsphäre-Einstellungen und "Benutzerdefiniert, FREUNDE drunter: BEACHTE: alle markierten Personen UND DEREN FREUNDE können diesen Beitrag ebenfalls sehen. Das besagt doch, dass normalerweise auch die Freunde des Markierten das Fotos sehen können müssten, UNABHÄNIG von den Privatsphären-Einstellungen. Trotzdem können meine Freunde diese Fotos nicht sehen. Das ist halt das, was ich nicht verstehe. Wie kann ich es einstellen, dass meine Freunde Fotos, auf denen ich markiert wurde, sehen können?

...zur Frage

Hochgeladenes Youtube Video automatisch auf Facebook Fan-Page teilen

Hallo,

ich würde gerne meinen Youtube Acc mit meinem Facebook Acc verknüpfen sodass wenn ich ein Youtube Video hochlade es gleich auf der Facebook Fan-Page geteilt wird. Ich habe es schon versucht in dem ich in den Youtube Einstellungen auf Teilen und dann auf Facebook verknüpfen gegagen bin. Dann kam jedoch immer eine Fehlermeldung es würde etwas nicht funktionieren und ich sollte es später nochmal versuchen. Das habe ich jetzt seit 3 Tagen. Auf den Facebook Acc den ich versucht habe zu verkünpfen war nur die Fan-Page regrestiert. Jetzt habe ich meinen "Haupt-Acc" genommen und darauf eine Seite erstellt und versucht sie zu verknüpfen. Dies ging dann auch super und es hat alles funktioniert nur werden die Inhalte auf meiner Privaten Facebook Chronik geteilt und nicht auf der Fan-Page...

Also nochmal kurz wenn ich nen Acc mit nur einer Fan-Page nehme kriege ich ne Fehlermeldung. Wenn ich einen Acc mit Fan-Pan und normaler Chronik nehme gehts, aber es wird auf die normale Chronik geposted. Dazu habe ich auch schon eine Frage auf GF gestellt und bekam als antwort das es nicht möglich sei bei einem Acc mit Chronik und Fan-Page auf die Fan-Page zu posten.

Ich würde mich jetzt gerne über eine Lösung freuen womit ich diese Fehlermeldung weg bekomme oder eine andere möglichkeit um die Videos automatisch zu teilen...

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus!

MfG, SirHinke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?