Wie bekomme ich "Notenschlüssel" in Word weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst vielleicht das |P ?

Ich habe '07 sollte aber gleich sein.

Oben auf das gleiche |P drücken (s. Bild).

 - (Word Formatierung, Word Zeichen)

Ich habe oben nicht die Zeile mit dem Zeichen .

0
@Charli

Such mal unter Ansich oder so.

Meines Wissens nach, müsste das Zeichen genauso aussehen ;)

Könnte "Absatzmarken" heißen, probeir auch mal die Tastenkombination STRG + * .

Ansonsten poste doch mal das Zeichen hier

0
@TeSeven

Das Posten geht nicht. Beschreibung: 2 senkrechte dunkelgraue Striche, die eng zusammen sind, an dem linken ist oben ein schwarzer kleiner Halbkreis. Das Zeichen steht immer rechts von der blinkenden Cursermarke

0

Ich habe inzwischen die in deinem Bild eingestellte Zeile gefunden und das Zeichen weggedrückt. Ich hoffe , es bleibt weg. Danke. wenn ich dir mal helfen kann, komm in finanzfrage.net.

0
@Charli

Noch hab ich nicht sehr viel mit Finanzen am Hut, ich greife aber darauf zurück, wenn ich Hilfe brauche ;)

0

Was möchtest Du wissen?