Wie bekomme ich Musik auf mein Laptop um damit Bilder oder Filme zu untermalen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist nicht eindeutig. Natürlich ist es einfach Musik auf den Laptop zu kopieren, von einer CD oder sonstiger Quellen. Das ist aber bestimmt nicht die Frage, sondern? Will man eine "Diashow" oder einen „Film“ mit Musik untermalen, benötigt man eine Software, bei der man unter die Show oder den Film eine neue Tonspur hinzufügen und dort die Musik oder den Ton einmischen kann. Hierzu gibt es bestimmt auch Freeware, in Google nachsehen, oder Kaufsoftware wie Nero. MAGIX usw.

Möchtest du jetzt wissen wie du Musik auf dein Laptop kopierst? Wenn ja, dann einfach das Medium anschließen oder einstecken und die entsprechenden Dateien herüber kopieren. Falls es richtige Audio-CD's sind, dann brauchst du eventuell Programme wie Audiograbber. Könntest du dein Problem sonst etwas ausführlicher beschreiben?

Gibt es ein Programm mit dem ich die Lautstärke in Filmen normalisieren kann?

Hi, ich schaue mir oft Filme auf dem Laptop und mit Kopfhörern an. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass die Musik oftmals viel zu laut, und die Dialoge viel zu leise sind. Gibt es ein Programm, das die Gesamtlautstärke auf einen Mittelwert normalisiert, sodass ich nicht ständig von Hand lauter und leiser machen muss?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es schon wasserdichte Laptops?

Gucke gerne in der Badewanne Filme. Zwar ist mir der Laptop noch nie ins Wasser gefallen (toi, toi, toi), aber interessieren würde es mich trotzdem.

...zur Frage

Kann man seinen Laptop mit seinem Auto verbinden? (für Musik) und was muss man dafür machen?

Hallo, kann man seinen Laptop mit seinen Auto Radio verbinden um Musik über den Laptop auf dem Autoradio abzuspielen? Was muss man dafür machen und hat das was mit dieser AUX Funktion an meinem Autoradio zu tuen? Was AUX und was muss man machen damit es funktioniert? DANKE...

...zur Frage

Kindle Fire

Hallo. Ich möchte Musik von meinem Kindle Fire auf meinen Laptop machen. Ich versuche schon die ganze Zeit Sachen aus, aber nicht funktioniert. Die Musik des Kindles möchte ich dann auf meinen iPod laden. Hat da jemand eine Antwort für mich? Danke, schon im Vorraus.

...zur Frage

Welches Notebook passt zu mir?

Hallo!Ich bekomme bald ein Notebook(darf mir eins aussuchen) aber ich weiß nicht welches.Konnt ihr mir einen Tipp geben? Wichtig ist: -nicht zu teuer(max.700 Euro) -Genug Speicher(für FIlme,Musik,...) -wäre cool,wenn man auch Sims 3 drauf spielen kann -es sollte nicht zu schwer sein und ruhig ein wenig dünner!

Soooo.Das sind meine Ansprüche,ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt.Danke schon mal. Nina

...zur Frage

Tablett wird immer langsamer?

Ich habe ein Acer Tablett keine 100 Apps drauf nur die üblichen die im Auslieferungszustand drin waren. Unnötige Crabware habe ich gelöscht.

Unter Downloads ist nichts drin. Es wird alles auf den externen Speicher installiert. Da ist von 32 GB - 31GB frei.

Keine Filme, keine Bilder, keine Musik drauf. Nur meine App für meine interne Cloud von WD. Bilder gehen automatisch in die Cloud und ich lösche immer alles vom Gerät.

Speicherkarte mit 32 GB ist drin. Kein LTE usw. Ich brauche das Teil nur im Haus via Wlan für Emails und Internet und Fotos.

Ich habe den Cache gelehrt und die meisten Sachen wie Bluetooth NFC usw. abgeschaltet. Das Gerät wird immer langsamer. Ich tippe etwas ein und nichts passiert. Wenn ich im Browser eine Homepage eintippe dauert das ewig bis die Buchstaben erscheinen. Ich habe das Gerät schon neu gestartet und alle Updates gemacht. Es erscheint beim Start Fehlermeldung das eine UI nicht gestartet worden ist. Wenn ich auf warten drücke oder ok startet das Gerät normal nur ewig langsam.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?