Wie bekomme ich meinen Papierkorb wieder auf den Desktop?

1 Antwort

Bei W7 ist es: Rechtsklick auf desktop--->Anpassen--->Desktopsymbole ändern--->Häkchen setzen bei "Papierkorb"--->Übernehmen--->OK

Okay danke, hab zwar nicht Windows 7 aber habs trotzdem irgendwie gefunden :)

0

Wie kann ich die Symbole auf dem Desktop so anordnen, wie ich es möchte?

Auf meinem Vista-PC habe ich einige Dateien und Ordner auf dem Desktop. Sobald ich eine Datei lösche, verschieben sich die anderen, so dass alle Dateien und Ordner immer unter- und nebeneinander sind. Ich habe nicht die Möglichkeit, z.B. den Papierkorb nach unten rechts zu ziehen oder so.

...zur Frage

Warum wird nach jedem Neustart mein Desktop Hintergrund zurückgesetzt?

Ich habe zur zeit ein merkwürdiges Problem bei Windows xp. Habe ein Bild ausgewählt und es als Hintergrund am Desktop eingerichtet. Nun wird aber nach jedem Neustart wieder das standard Hintergrundbild von xp benutzt. Weiss jemand woran das liegen kann und wie ich das behebe?

...zur Frage

Ordner auf Desktop verschwunden

Ich hatte einen Musik Ordner (der auch den Titel ''Musik'' trug) auf meinem Desktop. Leider habe ich unter Ordneroptionen auf eine Funktion geklickt, weiß aber nicht mehr auf welche. Als ichauf diese Funktion geklickt habe, ist der Ordner spurlos verschwunden. Nun wollte ich einen neuen Ordner unter dem Titel ''Musik''. Doch dann wurde die Information angezeigt, dass es nicht möglich ist den Ordner zu eröffnen, da bereits ein anderer Ordner mit dem gleichen Titel auf dem Desktop exisiert. Ich bin so traurig. Meine Ganze Musik ist weg :-(

...zur Frage

Windows 10 Dateien verschwunden, wie wiederherstellen?

vorhin ging ich an den laptop, meldete mich dort an nur um festzustellen dass alle Programme vom Desktop und im Startmenü verschwunden waren und der Wallpaper auf standart gestellt war.. Im (C:) war jedoch alles drinnen und so verschob ich die Datein vom Desktop die eigentlich auf den Desktop waren wieder dorthin.. Dann hab ich neugestartet und gehofft dass wieder alles beim alten sein würde.. Fehlanzeige. Danach hab ich Windows zu einem früheren Tag dem 21.09 wiederhergestellt. Alle Dateien waren wieder da nur die die auf dem Desktop waren nicht :/ Die Dateien werden noch unter zuletzt verwendet angezeigt aber der ordner ist ja nichtmehr da und wenn ich danach suche zeigt es mir das zwar an aber ich kann nicht darauf zugreifen.. Was mach ich jetzt? LG Kotone

...zur Frage

Wie kann ich bei Google mehr Ergebnisse pro Seite anzeigen lassen?

Bei mir zeigt die Google Suche immer nur 10 Ergebnisse pro Seite. Kann man auch einstellen, das mehr Ergebnisse pro Seite angezeigt werden?

...zur Frage

Mysteriöse Ordner im Papierkorb Ordner - Existenz normal ?

Guten Tag liebe Community,

wenn ich auf meinem Laptop mit Win7 in der Verzeichnisstruktur folgenden Pfad öffne:

Computer -> Acer (C:) -> $Recycle.Bin (dieser Ordner ist versteckt) !

In dem Ordner $Recycle.Bin finde ich nun den Papierkorb UND drei Ordner mit folgenden Eigenschaften:

  1. Öffnen --> Zugriff verweigert (auf Wunsch auch Fehlercode)
  2. Eigenschaften --> kein Inhalt, leerer Ordner
  3. Löschen --> Sie müssen Administratorrechte angeben, obwohl ich Admin bin (ob das danach funktioniert weiß ich nicht, weil ich noch nicht zu löschen versucht habe)

Die Namen lauten wie folgt:

  1. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-500

  2. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-1004

  3. S-1-5-21-2387145031-3036336010-2111603968-500

> Ich habe einmal gelesen, dass sich im > Ordner "$Recycle.Bin" nur der > Papierkorb befinden sollte - ist das > richtig? Und wenn ja, habe ich jetzt > einen Virus? > > Was kann ich dagegen tun bzw. das > löschen der Ordner (wenn überhaupt > möglich wird ja kaum reichen, oder?

Vielen Dank für alle Antworten

Liebe Grüße =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?