Wie bekomme ich meinen lenovo g50 mit AMD A6-6310 APU und AMD Radeon R4 grafik für Spiele zum lagfreien laufen (Einstellungen sind runtergestellt)?

1 Antwort

Kann ich meine Grafikkarte in meinem HP Notebook wechseln?

-AMD A8-7410 APU(Ich wusste nicht, ob der Prozessor eine Rolle spielt)

-AMD Radeon R5 Graphics

Ich möchte die Grafikkarte gerne durch eine NVIDIA Grafikkarte austauschen ist das möglich?

...zur Frage

skyrim auf laptop spielen hilfe

Hi und zwar hätte Ich eine Frage könnt Ich skyrim auf mein Laptop spielen ?

Hier paar Daten :

Hersteller : Samsung Windows: windows Prozessor : AMD a6-3420M APU WITH radeon(tm) Hd Graphics ( dual ) 1,50 Ghz ( 4 mal 1.5 ghz )( Quad Core ) Arbeitsspeicher (ram ) : 6gb System Typ : 64 bit

Bitte um schnelle hilfe

Danke

...zur Frage

läuft skyrim mit AMD Radeon HD 7540D grafikkarte

läuft skyrim mit AMD Radeon HD 7540D grafikkarte 8 GB ram 3,60 Ghz Windows 7 Klassifikation bei: Grafik (spiele) 6,6

Bitte antworten.

...zur Frage

Prozessor AMD A6 3600

Wieso finde ich diesen Prozessor AMD A6 3600 nirgendwo? Dieser ist bei mir im PC mit integrierter Grafik AMD 6530 verbaut.

...zur Frage

Lenovo G50-45 ram aufrüsten?

Ich würde gerne mein Lenovo g50-45 von 4GB RAM auf 8GB aufrüsten. Da ich nicht so viel Ahnung von sowas habe wollte ich fragen ob das bei dem Modell überhaupt geht und ob ich da irgend etwas beachten muss, oder kann ich jeden Arbeitsspeicher dort einbauen?

Hier sind noch falls es wichtig ist Modellname: 80E3 und der CPU: AMD A6-6310 1.8G

LG und danke im vorraus

....

...zur Frage

Kann ich mit meinem PC ARK Survival Evolved spielen?

Hey Leute,ich habe einen ziemlich schlechten PC. Und spiele echt gerne Spiele. Ich möchte mir gerne ARK Survival Evolved in Steam holen. Ich weiss aber nicht ob mein Computer dieses Spiel packt. deswegen wollte ich euch fragen(Die sich auskennen) Kann ich mit diesem PC ARK Survival Evolved spielen?

Windows 8.1 Prozessor: AMD A4-6300 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.70GHz Habe 8GB Ram 64Bit Grafikkarte: AMD Radeon HD 8370D

Kenne mich echt nicht mit PC's aus und will das Spiel nicht mit 2FPS spielen :DD

Hoffe auf eine schnelle Antwort

PS: Wenn diese Grafikkarte zu schlecht ist, welche könnte ich kaufen und in diesen PC einbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?