Frage von Adriano, 33

Wie bekomme ich meinen Bondrucker zum laufen?

Hallo Computerfreunde, ich wurde von meinem Onkel beauftragt, seinen Bondrucker wieder zum laufen zu bekommen. Seitdem eine neue Kasse angeschlossen wurde (Rechner mit Win7) und installierter Kassensoftware, läuft das Teil nicht mehr. Alle Ausdrucke weisen nur noch schwarze Streifen ohne jede Konsistenz auf. Die Kassensoftware ist übrigens die gleiche, nur der Rechner ist ein neuer. Das Druckermpodell ist ein TMT 88 III (m129).

Ich weiß, Bondrucker sind wohl etwas speziell, vielleicht habt ihr ja aber trotzdem eine Idee wo das Problem liegen könnte.

Viele Dank für eure Hilfe, Adrian

Antwort
von Jan2k15, 21

Hi Adriano,

Zwar sind es relativ wenig Infos, um dir direkt eine Lösung des Problems aufzeigen zu können, allerdings klingt das für mich sehr nach einem fehlenden Treiberpaket. Funktioniert der Drucker denn am alten Rechner noch? Wenn ja, dann könntest du schauen ob du das Treiberpaket in der Systemsteuerung erkennen kannst. Und dann ggf. auf dem neuen installieren.
Vielleicht kann dier das hier ja auch helfen: https://www.rollenland.de/blog/bondrucker-treiber/

LG,

Jan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten