Wie bekomme ich meine Mails von meinem alten Acount (Arcor) zum neuen (Yahoo) ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!
.
Eine Möglichkeit wäre allenfalls - ich weiß aber nicht, ob das geht:
Auf dem PC in Thunderbird oder Outlook Express einen IMAP-Zugriff auf das alte Konto einrichten und alle Mails lokal speichern (aber online nicht löschen!).
Dann das Konto auf den neuen Provider ändern und synchonisieren.
Es kann theoretisch auch gehen, wenn der alte Provider nur POP3 unterstützt. Der Neue muß zwingend IMAP können. Da ich bei beiden Providern keine Konten habe, kann ich auch nicht nachsehen.
.
Aber mal ganz allgemein: Was ist denn das Problem, mehrere eMail-Accounts zu haben?
Bei Spam hätte man per Spamgourmet.com vorbeugen können.
.
MoTala

Der Speicher bei Arcor war auf 35 mb begrenzt war. Und da ich es online verwalte brauche ich den unbegrenzten Speicher von Yahoo, und mich hat die Werbung unter den Mails genervt!

0

Entschuldige bitte die Frage, aber warum hast du so viele E-Mails? Gibt es keine, die du nicht mehr brauchst? Sonst hätte ich dir geraten die E-Mails vom alten zum neuen Konto zu schicken (durch senden oder weiterleiten). Entschuldige, wenns kein hilfreicher Tipp ist.

Was möchtest Du wissen?