Wie bekomme ich meine Hilfslinien wieder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich gerade kein Office 2007 vor mir habe, weiss ich's auch nicht auswendig. Aber ich versuche immer, auch andere Lösungswege zu finden -> Hast du schon in anderen Foren oder im Google danach gesucht? Ich bekomme bei Google auf die Frage "zeichnungslinien powerpoint 2007" schon mal über 500 Antworten!

Kann ich mit Open Office normale Word-, Powerpoint- und Excel-Dokumente öffnen und bearbeiten?

Wenn man nur die kostenlose Software Open Office hat, kann man ganz normal die Powerpoint-, Word- und Excel-Dokumente öffnen und bearbeiten? Falls ja, warum gibt es dann überhaupt die kostenpflichtige Software? Und warum haben sie dann so viele Nutzer?

...zur Frage

Gibt es eine PowerPoint 2007 Testversion?

Gibt es eventuell eine PowerPoint 2007 Testversion? Ich brauche das Programm nur für ein paar Tage. Kann man so etwas downloaden? Wenn ja, wo bekomme ich sie her?

...zur Frage

Wie Gitternetzlinien in Open Office ausblenden?

Ich finde gerade die Option nciht, mit der man Gitternetzlinien in Calc ausblenden lassen kann .. seit ich die Version 3.2 installiert habe, sind die in einem Dokument scheinbar wieder eingeblendet - in anderen aber nicht ...

Wo ich gerade Frage - kann ich die Linien auch nur in einigen Sheets einblenden lassen, oder geht das nur komplett im Dokument oder gar nicht?

...zur Frage

Wie kann ich das Datum in der Fußzeile einer Powerpoint-Präsentation auf englisch setzen?

Ich habe eine Powerpoint-Präsentation in Office 2007 erstellt. Dort habe ich einen Master angelgt und die Fußzeiel festgelegt. Auf der linken Seite aller Folien erschient jetzt immer das aktuelle Datum. D.h. wenn ich die Präsentation heute öffne, dann steht da 08. Dezember. Öffne ich sie morgen, steht dort automatisch 9.Dezember. Aber wie kann ich das auf englisch einstellen? Ich meine nicht die Schrift, das ist einfach. Ich würde gerne, dass dort am 1. Dezember demnächst 1st of December steht. Am tag darauf dann 2nd of December, 3rd of December, 4th of December usw. Wo kann ich diese Einstellung vornehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?