Wie bekomme ich meine Bilder vom Handy auf meinen PC?

3 Antworten

Versuche es mal mit der kostenlosen Testversion von

s25@once

Du brauchst eigentlich gar keine Software oder Treiber. Normalerweise wird das Handy (mit USB-Kabel am PC angeschlossen) als Datenspeicher erkannt und du kannstdie Bilder ganz normal hin und her kopieren.

Genau so ist es!

0

ganz so genau läuft das nicht, denn es kommt immer auf das Modell und den Hersteller an ;)

0

Wie kann man am besten Fotos auf einer Weltreise sichern?

Hi Guys,

ich möchte wissen was die optimale Lösung für die Sicherung der Fotos bei einer Weltreise ist. Ich habe keine Lust immer im Internet Cafés die Fotos in Google Drive oder irgendwelche Clouds hoch zu laden. Das wird sicher sehr lange dauern. Gibt es eine Art Adapter oder Möglichkeiten für eine gute Festplatte dass man Fotos direkt von der Speicherkarte aus speichern kann?

Wir haben keinen Laptop dabei sondern lediglich das iPad.

Danke für eure Hilfe!

beste Grüße Sebastian

...zur Frage

Grosse daten per Bluetooth vom handy auf den pc übertragen zweckmässig?

Ich will demnächst bei Freunden Bilder von meinem Handy auf deren pc schicken. Leider habe ich kein datenkabel aber mein nokia kann wohl bluetooth. Ist es damit möglich grössere dateien in akzeptabler zeit zu transferieren oder sollte ich lieber ein Datenkabel besorgen? Hab leider nur internen speicher und kann somit nicht einfach speicherkarte hin und her stecken.

...zur Frage

Mein Ton schaltet sich aus, wenn ich STRG drücke. Wie bekomme ich das wieder weg ?

Wie gesagt, mein Ton schaltet sich aus, wenn ich STRG drücke. Das wird mir dann auch bei meinem Audiomanager angezeigt, das mein Ton aus ist. Durch nochmaliges Drücken von STRG springt er dann wieder an. Schöne Sache, die Funktion habe ich auf meiner Tastatur mit einer Extrataste bereits, ich habe aber keine Ahnung, wie ich das Hinbekommen habe oder wie ich es wieder wegbekomme. Es muss irgendwas mit dem Erstellen von Schnelltasten zu tun haben, da hab ich aber keinen Plan von. Danke schonmal :)

...zur Frage

Tablett wird immer langsamer?

Ich habe ein Acer Tablett keine 100 Apps drauf nur die üblichen die im Auslieferungszustand drin waren. Unnötige Crabware habe ich gelöscht.

Unter Downloads ist nichts drin. Es wird alles auf den externen Speicher installiert. Da ist von 32 GB - 31GB frei.

Keine Filme, keine Bilder, keine Musik drauf. Nur meine App für meine interne Cloud von WD. Bilder gehen automatisch in die Cloud und ich lösche immer alles vom Gerät.

Speicherkarte mit 32 GB ist drin. Kein LTE usw. Ich brauche das Teil nur im Haus via Wlan für Emails und Internet und Fotos.

Ich habe den Cache gelehrt und die meisten Sachen wie Bluetooth NFC usw. abgeschaltet. Das Gerät wird immer langsamer. Ich tippe etwas ein und nichts passiert. Wenn ich im Browser eine Homepage eintippe dauert das ewig bis die Buchstaben erscheinen. Ich habe das Gerät schon neu gestartet und alle Updates gemacht. Es erscheint beim Start Fehlermeldung das eine UI nicht gestartet worden ist. Wenn ich auf warten drücke oder ok startet das Gerät normal nur ewig langsam.

...zur Frage

Wie kann man bei Google Fotos die Gesichtererkennen-Funktion (Personen gesichter Gruppieren) einschalten?

Hallo alle zusammen,

Ich wollte bei Google Fotos diese Gesichererkennungs-Funktion enschalten. Ich habe auch alles so gemacht wie beschrieben: Google Fotos cache gelöscht; deinstalliert, mit einer VPN über die USA eingerichtet, Google Fotos neu installiert; dann die Einstellung eingeschaltet [siehe: Bild1]

Doch jetzt habe ich das schon 3 Tage eingeschalten und es ist kein einziges Gesicht in diesem Ordner [siehe: Bild2] (ich habe über 100'000 Bilder). Kann es darum länger gehen oder sollten mit der Zeit einfach immer mehr Gesichter erscheinen?

Oder muss ich noch etwas machen, damit es funktioniert?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?