Wie bekomme ich meine Bilder vom Handy auf meinen PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche es mal mit der kostenlosen Testversion von

s25@once

Du kannst dir einfach einen Bluetooth Stick für deinen PC kaufen (kostet zwischen 5 und 10 €). Damit kannst du problemlos und unkompliziert Daten von deinem Handy auf deinen PC ziehn und auch ungekehrt.

Aber das dauert...und dauert...und dauert...und...na du weißt schon.

0

Du brauchst eigentlich gar keine Software oder Treiber. Normalerweise wird das Handy (mit USB-Kabel am PC angeschlossen) als Datenspeicher erkannt und du kannstdie Bilder ganz normal hin und her kopieren.

Genau so ist es!

0

ganz so genau läuft das nicht, denn es kommt immer auf das Modell und den Hersteller an ;)

0

Das USB-Kabel ist (so ist es bei mir) nur zum Laden da. Du kannst aber die Speicherkarte (Mirco SD / HC) aus dem Gerät entfernen, indem Du den Akku rausnimmst, und die Karte neben der Simkarte rausnimmst und in ein Cardreader stecken. Vielleicht brauchst Du noch einen Adapter ...

Habe nur eine Simkarte im Handy und weiter keine andere Karte (Speicherkarte)

0
@kleinbeeren2

Hm ... dann kann ich es Dir nicht sagen. Wenn dein Handy Bluetoth hat, kannst DU einen Computerstation dafür kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?