Wie bekomme ich meine Bilder vom Handy auf meinen PC?

2 Antworten

Versuche es mal mit der kostenlosen Testversion von

s25@once

Fotos von Digitalkamera werden auf meinem Laptop nicht richtig angezeigt

Ich dreh langsam durch!

Wenn ich die Fotos von unserer Digi-Cam (Lumix DMC-FZ18) auf meinem Laptop anschauen will passiert folgendes: Die Fotos sind in der MIniaturansicht (meist) völlig richtig dargestellt. Wenn ich die Fotos mit einem entsprechenden Programm öffne (egal ob irvanview oder Windows Live oder Picasa oder oder oder...) sind die Fotos total zerstört. Das Foto ist nicht ganz drauf, der Rest ist grau, die größe des grauen Klotzes variiert. (ich hoffe das Beispielbild zeigt was ich meine) Wenn ich das Bild auf meinem PC anschaue, ist das Bild völlig in Ordnung.

Was passiert denn da??? Ich dachte erst, das liegt an der Speicherkarte aber kann ja nicht sein. Auch an nem Programm kann es nicht liegen, ist ja bei jedem Programm auf meinem Laptop. Was mich am meisten erstaunt ist einfach, dass die Bilder in der Miniaturansicht völlig in Ordnung sind aber beim größer machen eben kaputt!

Vielleicht weiß ja jemand wo dran es liegen könnte, mich nervt das weil ich jetzt am Laptop gar nix damit machen kann! :-(

Danke schön!

...zur Frage

Fotos aus Bibliothek kopieren

Hallo, ich habe auf meinem Laptop das Betriebssystem Windows 8.

ich habe im Explorer (nicht Internet Explorer) unter Bilder Bibliothek Bilder, die ich gerne auf mein Fotobearbeitungsprogramm in den Ordner "eigene Bilder " kopieren möchte. In diesem Ordner befinden sich auch alle meine anderen Bilder. Wie geht´s ? Danke für Schritt für Schritt Info.

mahajo

...zur Frage

Huawei U8500

Hallo wer kennt sich mit Huawei U8500 Android update aus,ich habe momentan die Version 2.1,habe mir schon über PC eine Version 2.2 geladen und auf Speicherkarte von Handy kopiert, geht aber noch nicht Danke vor ab für Antworten

...zur Frage

Bluetooth Peripherie-Gerät wird nicht erkannt? (Windows 7)

Ich wollte vorhin per Bluetooth ein paar Fotos von meinem Handy auf mein Notebook übertragen. Ich habe ein ASUS Gerät, im Lieferumfang war auch ein Bluetooth-Stick. Beim Anschliessen wurde zunächst alles ordnungsgemäß installiert, nur beim Abschluss kam die Meldung im Gerätemanager, dass das Bluetooth-Peripheriegerät nicht ordnungsgemäß funktionieren würde (Ausrufezeichen neben dem Namen). Ich habe das einfach ignoriert und der Austausch der Fotos hat auch geklappt, aber mich stört diese Fehlermeldung. Ich habe bereits auf der ASUS Seite alle nötigen Updates für Bluetooth installiert, aber die Meldung bleibt. Was kann ich da denn noch machen??

...zur Frage

Klingeltöne für das ISDN Siemens Gigaset SX 445 Telefon?

ich suche nun schon ewig nach kompatiblen Klingeltönen für das Gigaset SX 445. MP3 will leider nicht auf dem Teil funktionieren. Wo bekomme ich kompatible Töne dafür her oder wohin muss ich evtl umwandeln damit ich endlich mal den Wunschton drauf bekomme?

...zur Frage

wie kann ich die sms von meinem handy auf meinen pc laden?

Hallo, ich habe ein problem, ich habe derzeit 1500 sms auf meinem handy und mein sms- speicher ist auch schon voll =( ich will meine sms aber nicht löschen und würde sie gerne auf meinen Computer laden.... Ich habe ein LG GD330AT und ich habe es auch schon mit dem kabel versucht, womit ich bilder usw. auf den laptop spielen kann... jedoch kann ich damit keine sms raufladen...

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich bedanke mich schon im voraus für eure hilfe ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?