Wie bekomme ich in InDesign eine gestrichelte Linie hin?

1 Antwort

Über die Kontur Palette kannst du im Paletten Menü Optionen einblenden anschalten, danach wählst Du die gestichelte Stilart aus.

Counter mit VBA in Powerpoint erstellen

Hallo

Ich komme bei einem Problem nicht weiter. Habe mit Exel einen Counter erstellt mit entweder 1+ oder 1- . Der Text lautete dann:

Option Explicit

Private Sub CommandButton1_Click()

Range("A1").Value = Range("A1").Value +1 (oder eben -1)

End Sub

Private Sub...

In Exel funktioniert das einwandfrei doch kann ich diese Formel nicht auf Powerpoint einfach übertragen da dort kein Gitter hinterlegt ist. Ersetze ich A1 bei Range durch TextBox1 oder etwas anderes zeigt er mir immer einen Fehler an. Kenne VBA nicht besser. Jemand eine Ahnung oder einen Vorschlag wo der Fehler liegt???

Danke im voraus

...zur Frage

Wie erstelle ich ein PDF-Dokument mit mehreren Ebenen?

Ein Freund hat folgendes Problem, bei dem ich ihm gerne weiterhelfen würde. Dazu brauche ich aber Unterstützung. Er hat ein InDesign-Dokument (Fragebogen) mit zwei Ebenen erstellt. Je nachdem, wer es liest, soll es andere Fragestellungen und Antwortmöglichkeiten geben. Der Fragebogen ist geschlechterspezifisch erstellt (ist eine längere Geschichte... .). Gibt es eine Möglichkeit, ein (!) PDF-Dokument zu erstelllen, in dem der Leser/"Befragte"oben angibt, welches Geschlecht er/sie hat und dann den entsprechenden Fragebogen zu Gesicht bekommt?

...zur Frage

Wie kann ich einen in Photoshop erstellten Strich verlängern?

Wenn ich auf der Ebene bin, kann ich den Strich nur verschieben. Aber nicht bearbeiten z.B. länger ziehen. Wie geht das? Habe CS5.

...zur Frage

Wie installiere ich eine neue Schrift und wende sie dann an?

Guten Morgen,

ich arbeite an einem InDesign-Dokument und soll einen Text in einem bestimmten Schrifttyp darstellen. Diesen habe ich als .TTF-Datei geschickt bekommen. Wie gehe ich vor, damit ich diese Schrift bei InDesign auswählen und anwenden kann?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?