Wie bekomme ich Fotos von Handy auf PC mit USB Kabel aber es funktioniert nicht?

1 Antwort

"Bilder hin und her kopieren" heisst wohl mit der dazugehörigen Software, oder?

Hast du die denn installiert? Das wäre nämlich der "normale" Weg. Egal welches Handy Modell du hast, es sollte auch eine CD mit Treibern und einer Software für den Computer mit dabei sein.

Falls du diese noch nicht installiert hast, würde ich das mal machen.

Und falls doch, dann aktualisiere doch mal die Treiber.

Was ist die schnellste Art der Datenübertragung von einem Samsung Handy auf ein PC?

Bluetooth, USB-Kabel oder gibt es sogar noch andere Möglichkeiten? Welche ist die schnellste?

...zur Frage

Warum öffnet Firefox plötzlich alle Pop Ups nur noch im vollbild modus??

Ich hatte kürzlich ein update vom Firefox gefahren und habe nun das Problem das jegliche Popups sich in voller grösse öffnen. Ich ändere dann die Grösse auf normal , nur leider merkt sich der Browser das nicht. kann ich irgendwo einstellen das die popups in normaler grösse und nicht vollbild geöffnet werden sollen? Jedesmal manuell das zu ändern nervt langsam.

...zur Frage

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Fotos verkleinern ohne Qualitätsverluste?

Hallo, gerade habe ich mal nach passenden Programmen gegoogelt. Gefunden wurden in erster Linie Programme, welche die Größe der Datei verkleinern, zB von 100KB auf 50KB. Mir geht es aber um folgende Aufgabenstellung: in ein kleines Medaillon soll ein Foto eingepasst werden. Das Foto hat eine Größe von ca. 500 Pixeln Höhe und 350 Pixeln Breite. Es müsste ohne Qualitätsverlust verkleinert werden auf ca. 50 Pixel Höhe und 35 Pixel Breite (oder noch weniger). Mit Irfanview habe ich es probiert und die verkleinerte Version ist total unscharf. Dann habe ich von einer Computerzeitschrift ein Programm Caesium downgeloadet, was aber gar nicht funktionierte. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Bilder vom Handy auf meinen PC?

Hilfe. Habe ein Siemens C75 und viele schöne Fotos drauf. Problem. Ich besitze nur das Handy und das USB Kabel mit Treiber den ich bereits installiert habe. Funktioniert nichts. Kann die Bilder nicht auf meinem PC übertragen. Wer kann mir helfen? Fehlt mir noch die Software für das Handy, wenn ja wo bekomme ich die (gratis) Hab bereits bei Siemens geschaut, da finde ich nichts über dieses Handy. Oder mach ich noch was falsch? Habe auch keine Speicherkarte für das Handy, damit ich die Fotos entwickeln kann. Vielen Dank für Eure Hilfe. Karin

...zur Frage

wie kann ich die sms von meinem handy auf meinen pc laden?

Hallo, ich habe ein problem, ich habe derzeit 1500 sms auf meinem handy und mein sms- speicher ist auch schon voll =( ich will meine sms aber nicht löschen und würde sie gerne auf meinen Computer laden.... Ich habe ein LG GD330AT und ich habe es auch schon mit dem kabel versucht, womit ich bilder usw. auf den laptop spielen kann... jedoch kann ich damit keine sms raufladen...

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich bedanke mich schon im voraus für eure hilfe ^^

...zur Frage

PowerPoint-Präsentation per E-Mail versenden

Wie kann ich eine PP-Präsentation per E-Mail versenden, ohne das beim Öffnen der PP-Präsentation (als Anlage) die gesamte Präsentation (alle Bilder) im PP-Bild dargestellt wird und man zuerst unter Bildschirmpräsentation das Fenster Bildschirmpräsentation vorführen anklicken muss. Was ich also möchte ist: Versenden der PP-Präsentation per E-Mail-Anlage. Der Empfänger öffnet dann die Anlage und sieht dann das erste Bild der Präsentation. Also nicht die anderen Bilder, die links bei PP angezeigt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?