Wie bekomme ich einen "runden Kugeleffekt" bei Bildern hin?

Bild mit rundem Kugeleffekt - (Bilder, Foto, bildbearbeitung)

0 Antworten

Mehrere Bilder auf einmal schwarz/weiß machen. Mit welchem Programm geht das am schnellsten?

Ich weiß, dass ich das z.B. mit gimp hin bekomme. Aber jedes einzelne Bild öffnen und bearbeiten dauert zu lange. Gibt es ein Programm, dass mehrere Bilder zeitgleich schwarz/weiß macht ohne sie so richtig zu öffnen?

...zur Frage

Woran erkennt man ob Bilder mit Photoshop bearbeitet wurden?

Ich habe ein paar Bilder und würde gerne wissen, ob diese mit Photoshop bearbeitet wurden. Kann man das irgendwie rausbekommen? Vielleicht mit irgendeiner Software?

...zur Frage

Fotobearbeitung: Wie kann ich den Hintergrund in einem Bild ändern?

Ich bin auf einem Foto abgebildet, das in einem Haus aufgenommen wurde. Ich würde mich aber gerne vor einen neuen Hintergrund stellen. Habe schon ein tolles Bild vom Sandstrand mit Meer. Kann ich den Hintergrund einfach ändern, so dass ich auf einmal am Meer bin?

...zur Frage

Wie kann ich Fotos in Gemälde umwandeln?

Gibt es dafür eigentlich eine einfache App? Also, dass man seine Fotos in Gemälde umwandeln kann? Man kann das natürlich auch selber mit Photoshop machen, aber das dauert ja leider ewig. Geht das jetzt auch einfacher und schneller?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Cinemagraphs und animierten Gif?

Die sehen doch eigentlich gleich aus, oder nicht? Ich wunder mich halt nur ein bisschen "Alter Wein in neuen Schläuchen"... gibt es einen Unterschied zwischen Cinemagraphs und animierten Gif? Wenn ja, welcher?

...zur Frage

Kann ich irgendwie Bilder und Fotos in den "Sin City" Stil umwandeln?

Also auf dieses Schwarz-Weiss, mit den starken Kontrasten, dass es genauso aussieht wie im Film, oder in dem Comics?

Evtl. gibt's dafür ein einfaches Programm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?