Wie bekomme ich einen Kalender auf meinem Desktop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Vista oder WIn7 hast kannst du ihn direkt durch "Minianwendungen" in der Sidebar nutzen. Musst du mal in deiner Systemsteuerung suchen. Für XP gibt es eine spezielle Sidebar für die es ebenfalls Kalender-Gadgets gibt.

Wo finde ich den Minikalender bei Windows 7?

Am Anfang war ein kleiner Desktop Kalender vorhanden. Leider habe ich ihn ausversehen geschlossen, jetzt ist er nicht mehr da. Unter welchen Einstellungen erhalte ich den Kalender für den Desktop wieder?

...zur Frage

Termin in Outlook 2010 soll nur für mich sichtbar sein!?

In der Firma müssen wir generell die Kalender für die Kollegen frei schalten. Wenn jemand mal einen privaten Termin hat, den nicht jeder sehen soll, dann kennzeichnet er ihn als Privat und der Termin ist für andere nicht mehr zu öffnen. Aber wie ist das, wenn ich einen Termin einstelle, aber nicht möchte, dass die Kollegen sehen, dass ich einen Termin habe? Geht so was? Und schreibt bitte nicht, dass ich dafür keinen Termin eintragen sollte, weil das dann auch keiner sehen kann. Ich brauche die Termine schon in meinem Kalender. Sonst vergesse ich die :-)

...zur Frage

E-Mail Alarm

Hallo,

ich würde gern, dass mir mein PC auf dem Desktop eine Nachricht hinterlässt, wenn ich auf meiner t-online Mail Adresse eine neue Mail bekomme. Am besten mit Sound. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das machen kann oder welches Programm ich dafür brauche?

...zur Frage

Wie bekomme ich die zwei Punkte auf das "e" ?

Für die korrekte Schreibweise für den Namen der "Bronte" brauche ich die Punkte auf dem "e". Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Pünktchen mit der Tastatur hinbekomme.

...zur Frage

Gibt es ein gutes Programm für Desktopaufnahmen?

Hi ich wollte ein paar Videos machen in dem ich ein paar Anwendungsprogramme erkläre. Hierfür würde ich ein Programm benutzen wollen wo ich ganz einfach meinen desktop filmen kann. Kann mir da jemand einen guten tipp geben?

...zur Frage

Warum funktionieren meine Facebookspiele nicht mehr?

Ich spiele schon ab und zu mal gerne die spiele von facebook. Sind schon ganz paar tolle dabei gewesen. Nur aktuell lassen sich von meinem rechner aus die spiele einfach nicht mehr starten. Ich habe schon bisschen gegoogelt konnte aber leider keine lösung finden. Könnt ihr mir vielleicht einen rat geben wie ich meine facebook games wieder zum laufen bekomme?

Vielen vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?