Wie bekomme ich eine docx Datei auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen spontan drei Möglichkeiten ein:

  • "Compatibility Pack für Microsoft Office 2007-Dateiformate" installieren (gibt's kostenlos bei Microsoft).

  • Onlinedienst verwenden.

  • LibreOffice- bzw. OpenOffice-Nutzer bestaunen! Der versteht nämlich das gesamte Problem nicht! Kann doch sein kostenloses und zusätzlich zu MS-Office installierbares Programm beide Formate und noch viele weitere ... und ganz ohne den Rechner zu verlangsamen.

es gibt von Microsoft ein Converter-/Compatabiliy-Pack. Ich hoffe, das geht auch noch mit Word 2000.

Schau mal hier http://www.softonic.de/s/microsoft-word-2000-docx-datei

Wenn das nicht laufen sollte, dann muss der Ersteller die Datei in Doc- oder RTF-Format speichern.

Hallo Fussel16, also eine sehr gute Möglichkeit hast du hier http://www.doc.investintech.com/ Einfach eine docx Datei hochladen und dann die doc Datei herunterladen. Das ganze funktioniet online und du brauchst keine zusätzliche Software. spezi

Provider-IP (IPv6) in eine Text-Datei einlesen?

Hallo, ich möchte aus Sicherheitsgründen meine eigne IP, die ich vom Provider zugewiesen bekomme, automatisch in eine Text-Datei einlesen.

Geht das?

Gruß Dele39

...zur Frage

Wie kann ich einen Anhang einer Email öffnen mit Hinweis auf ein Verknüpfungsfehler ??

Grüß Gott , mein System Windows XP und Office 2000 ! Ich erhalte eine Email mit Anhang und kann die Email wohl öffnen, jedoch nicht den Anhang. Der Hinweis lautete: " Verknüpfungen als Hilfestellung ändern!" Welche Verknüpfunge ?? Der Anhang ist eine Worddatei. Ich habe alles versucht. Habe den Anhang dann gespeichert und über Word Pad geöffnet. Das hat geklappt. Alte Emails mit Anhang konnten mit Word v. Microsoft geöffnet werden. Hier gab es keine Probleme.

Vielleicht kann mir jemand helfen, was es mit den Verknüpfungen als Hilfestellung auf sich hat und was an Einstellungen verändert werden muß.

Danke vorerst für die Hilfestellung und herzliche Grüße

Robertico

...zur Frage

Wie bekomme ich "Notenschlüssel" in Word weg?

Hallo zusammen!

Vor einigen Tagen hatte ich mir eine Webseite zur Bearbeitung in Word 2003 eingefügt . Seit dem ist in Word am Anfang der Zeile immer ein Zeichen, das wie ein Notenschlüssel aussieht und in jede Zeile bei Zeilenschaltung, verschiebt. Wie kann ich dieses Zeichen dauerhaft entfernen? Auch bei bereits abgespeicherten Worddateien kommt dieses Zeichen bei Aufruf der Datei.

...zur Frage

sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu kopieren -kein kopieren möglich

sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu kopieren -diese meldung bekomme ich ständig, wenn ich versuche eine datei vom usb stick in ein verzeichniss auf der festplatte zu kopieren? woran kann das liegen u vor allem wie kann ich diese datei nun kopieren? hab win 7 drauf. Wäre dankbar für einen tip

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?