Wie bekomme ich eine docx Datei auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen spontan drei Möglichkeiten ein:

  • "Compatibility Pack für Microsoft Office 2007-Dateiformate" installieren (gibt's kostenlos bei Microsoft).

  • Onlinedienst verwenden.

  • LibreOffice- bzw. OpenOffice-Nutzer bestaunen! Der versteht nämlich das gesamte Problem nicht! Kann doch sein kostenloses und zusätzlich zu MS-Office installierbares Programm beide Formate und noch viele weitere ... und ganz ohne den Rechner zu verlangsamen.

es gibt von Microsoft ein Converter-/Compatabiliy-Pack. Ich hoffe, das geht auch noch mit Word 2000.

Schau mal hier http://www.softonic.de/s/microsoft-word-2000-docx-datei

Wenn das nicht laufen sollte, dann muss der Ersteller die Datei in Doc- oder RTF-Format speichern.

Hallo Fussel16, also eine sehr gute Möglichkeit hast du hier http://www.doc.investintech.com/ Einfach eine docx Datei hochladen und dann die doc Datei herunterladen. Das ganze funktioniet online und du brauchst keine zusätzliche Software. spezi

Was möchtest Du wissen?