Wie bekomme ich die Formatierung des Abbildungsverzeichnisses in Word 2007 hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du kannst im Abbildungsverzeichnis direkt hinter die (einstelligen) Zahlen ein "Tab" setzen. Das sieht zwar nur aus wie ein Leerzeichen, aber es müsste die Formatierung wieder gerade rücken.

Du musst die Formatvorlage, welche fürs Abbildungsverzeichnis genommen wird, entsprechend anpassen -> rechtsbündiger Tab könnte dir gut dienen :-)

Wie kann ich selbst ein Symbol zu den Word-Symbolen hinzufügen?