Wie bekomme ich den schwarzen Rand von meinem Bildschirm weg?

0 Antworten

Samsung Galaxy Note geht nicht an?

Habe ein problem mit meinem Samsung Galaxy Note (Also der Text wird verscheinlich ein bischen länger, möchte es lieber genau erklären.) habe es erst seit ein paar wochen im Saturn gekauft. Und zwar das Smartphone läuft eigentlich sehr gut, doch als ich gestern abend das Handy auf einen neuen stand bringen wollte (unter einstellung aktualisierung) trat das problem auf. Als ich die aktualisierung runtergeladen habe, kam die meldung das gerät fährt herunter. Danach sollte ich es neu an machen, also habe ich auf akzeptieren gedrückt und das Handy ging aus. Im Schwarzen Bildschirm stand jetzt eine leiste die voll geht um die aktualisierung zu vollenden. Das hat um die 5min gedauert, danach kam wie ganz normal wenn man das Handy anmacht (es startete von alleine neu) die anzeige des Namen vom Handy, Samsung Galaxy Note N-7000 und ab da ging auch nichts mehr weiter. Das Handy hat sich einfach aufgehangen (Bildschirm eingefroren) ich konnte nichts mehr machen die an und ausschalt taste ging auch nicht mehr. Meine einzigste möglichkeit war einfach den akku raus zunehmen. Das tat ich dann doch als ich den akku wieder einsetzte und das Handy anmachte, kam wieder die anzeige des Modell Namen und der Bildschrim war wieder eingefroren es tat sich einfach nichts ausschalt taste ging auch nicht. Was mach ich jetzt bin am überlegen es zu Saturn zu bringen und es reperieren zulassen. Aber bin mir nicht sicher ob sie das machen, und ob auch kostenlos oder mir es auch diregt umtauschen. Ich meine da ist ja wirklich nichts am Handy dran außer jetzt dieser techische schaden. Ich meine bin ich jetzt wirklich selbst daran schuld das sich das Handy einfach aufhängt wo noch davor alles super geklappt hat bis ich auf aktualisierung gegangen bin?. Ich hoffe jemand kennt sich damit gut aus und kann mir weiter helfen. Danke an alle antworten im vorraus

...zur Frage

Laptop Bildschirm flackert

Hallo :D

In letzter Zeit flackert mein Laptop Bildschirm immer wieder mal und wenn ich den Bildschirm ein bisschen bewege geht es auch weg.Aber dann ist mir heute aufgefallen das wenn man z.B auf Youtube Videos guckt es im Vollbild flackert und wenn man dann wieder auf klein stellt es aufhört.Oder wenn ich meinen Laptop anstelle flackert er und wenn man dann an der stelle ankommt wo alles schwarz ist und nur dieser ein strich kurz blinkt hört es ganz auf zu Flacker.Ist da irrgentwas kaputt oder muss man was umstellen oder kann man einfach nochmal Windows 7 drauf machen ??

Danke im voraus

...zur Frage

HDMI-Kabel erzeugt schwarz-lilanes Bild?

Hallo,

Seid Monaten habe ich ein Problem mit meinem HDMI-Kabel.

Kurz zum Aufbau:

Das Kabel ist mit meinem Laptop und Fernsehr verbunden ...

_____________________

Mein Problem ist, sobald das Kabel angeschlossen ist und Strom auf dem Fernsehr ist, erzeugt es beim starten des Laptops ein schwarzes Bild mit einem lila Balken oben. Hat vielleicht jemand eine Idee? Sobald ich den Strom abstelle oder das Kabel heraus ziehe, wird das Bild beim Laptop-Neustart normal oder wenn ich es erst reinstecke, nachdem ich den gestartet habe, ist das Bild auch normal.

Ich habe schon überall gegoogelt, aber die Ergebnisse sind zwar ähnlich, aber die Lösungen sind nicht zu meinem Problem hilfreich.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal das Problem gehabt und kennt eine Lösung ...

Früher ging es immer und ich berühre das Kabel auch nicht, was bedeutet, dass ich es so verwende, wie ich es vorher verwendet habe. Somit müsste ja eigentlich ein Wackelkontakt ausgeschlossen sein ... oder nicht?

PS. Der Grafikkarten Treiber ist aktuell, da ich den ständig aktualisiere

...zur Frage

Laptop schwarzer Bildschirm?

Hallo erstmal und danke im Vorraus, ich habe ein Problem und zwar habe ich heute Morgen mein Laptop (Toshiba Satellite Windows 10 ) zurücksetzen wollen weil dieser nur noch hing und ich starke FPS drops hatte obwohl früher alles lief auf hohen Einstellungen. Naja bei 37 % ging es nicht mehr weiter, habe ne Stunde gewartet jedoch ohne Erfolg. Da ich dann weggehen musste habe ich den Laptop vom Ladekabel genommen und habe ihn laufen lassen. Als ich heimgekommen bin habe ich ihn angemacht und ich wurde gefragt ob ich ihn wiederherstellen will oder Neustart oder ganz normal weiter Windows starten will. Ich habe dann mir gedacht ich starte Windows normal und nun seh ich beim Start nur das Toshiba Logo und paar Sekunden später nur noch einen schwarzen Bildschirm. Ich bitte um schnelle Hilfe und wäre dafür sehr dankbar! MfG Rillepeter

...zur Frage

Der Ton wiederholt sich oft, dann bleibt mein PC hängen.

Hallo Liebe community,
Sorry dass ich wieder eure Hilfe benötige aber ich bin echt am verzweifeln.
Seit 2 Tagen hängt mein PC fürchterlich.
Ich habe meinen ram mal durch mem test bis 100% überprüft und einen vollen virenscann gemacht. Beides erfolglos.
Ich weiß echt nichtmehr was ich tun soll, denn mein Wie gesagt mein PC hängt in der letzten Zeit übelst.
Im schlimmsten Fall wiederholt sich dann ein lauter ton und der PC bleibt komplett hängen.
Woran kann das liegen?
Gruß Irchenzocker

...zur Frage

Mein Laptop spinnt seit kurzem rum, ohne das ich etwas mache könnte man den Lüfter mit einem Staubsauger verwechseln, was kann ich da machen?

Hallo Leute, ich habe zu Weihnachten einen Laptop geschenkt bekommen er ist zwar nicht neu aber da hat jemand rüber geguckt, veraltete Programmname erneuert und auch von Innen. Das Problem ist das man seit kurzem den Explorer nicht mehr öffnen kann weil sich dann der Laptop aufhängt. Außerdem kann man den Laptop auch nicht mehr normal runterfahren weil dann die ganze Zeit der blaue Ladebildschirm ist, dass Heist man kann ihn nur noch über den "Aus" Knopf herunterfahren und auf dauer soll das ja auch nicht gut sein. Und dann kommt noch dazu das der Laptop seit kurzem ohne geöffnete Programme sich anhört als ob der ein Video rendern würde. Ich würde mich über ein bisschen Hilfe freuen den ich kenne mich nicht gut mit Laptops aus.

Ich habe ein Lenovo ThinkPad mit Windows 10 und 8 GB Arbeitsspeicher.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?