Wie bekomme ich den Müll von meinem iMac weg?

3 Antworten

Die Festplatte löschen und den PC neu aufsetzen ist erst mal der Beste Weg, um den ganzen Müll weg zu bekommen. das System ist dann wie neu.

Es gibt bestimmt auch die Möglichkeit auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Oder es gibt die Einstellung Datenträgerbereinigung. Kenne mich mit einem iMac nicht so wirklich aus, aber die Möglichkeiten sollte es auch bei dem System geben.

Vor allem, wie bei jedem System , persönliche Daten extern speichern oder sogar ein Backup machen, für den Fall der Fälle.

Wieso löscht du nicht manuell einfall alles was du nicht brauchst.. so musst du auch nicht deine komplette Festplatte löschen, weil dann ist alles weg. Du kannst dir aber auch den CC Cleaner holen, der löscht alles unnötige

Na ein Traum. Den ganzen Rechner noch mal neu Formatieren - bei dem Wetter die beste Aufgabe.

Suchverlauf einzelner Wörter löschen?

hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Suchverläufe werden auf anderen Seiten angezeigt und ich weiß nicht wie ich das löschen kann. Zum Beispiel wird mein Suchverlauf von Youtube auf einer ganz anderen Seite angezeigt wo ich ebenfalls bei Suche was eingeben kann...weiß jemand einen Rat?

...zur Frage

Internet Problem mit iMac G3 Computer!

Ich habe W-Lan aber kann mit meinem iMac nicht ins Internet. Auch wenn ich den Computer mit einem Kabel an den Router verbinde.

Könnt ihr mir helfen, was muss ich machen? :)

Danke

...zur Frage

Excel: Wie kann ich eine ganze Spalte mit "Häkchen-setz"-Kästchen löschen?

Ich habe von einer Internetseite eine Tabelle mit Texten ins Excel kopiert. Die letzte Spalte enthält diese allgemein bekannten quadratischen Kästchen, wo man ein Häkchen reinsetzen kann. Diese Spalte brauche ich aber nicht. Auf die herkömmliche Art und Weise (Spalte markieren und entfernen) lassen sich diese Kästchen nicht löschen. Wie bekomme ich trotzdem alles mit einem Schlag weg? Freue mich über gute Tipps!

Anmerkung: Beim Abkopieren ließen sich diese Kästchen nicht ausklammern!

...zur Frage

iMac Bildschirm mit Windows PC verwenden?

Gibt es eine Möglichkeit einen iMac Bildschirm mit einem Windows PC zu verwenden? Der apple rechner im iMac ist leider hinüber, aber der Monitor funktioniert noch...

...zur Frage

Wie kann ich Datenmüll vermeiden?

Einen wunderschönen guten Tag

Auf meinem Rechner sammelt sich mehr und mehr Müll an ich lasse Tune Up jetzt fast schon aller 2 Tage durchlaufen und immer wieder wird neuer Müll gefunden der sich so auf meiner Festplatte ansammelt. Was kann ich tun damit erst gar kein Datenmüllauf meiner Festplatte entsteht?

...zur Frage

Netzteillüfter laut und unerträglich. Abhilfe?

Beim Computerstart (Windows 10), geht der Netzteillüfter in die Hochtouren, laut und permanent.

Springt man vor dem Start in den BIOS, wird der Rechner sehr leise und wie gewohnt ein silent PC. Startet Windows 10, dreht er hoch. Eine Programmlast kann ich ausschließen, da nach einer sauberen Neuinstallation von Windows 10 das Problem ebenso unverändert besteht. 

Temperaturen im Computer sind um 25-30°. Netzteil: beSilent! Power 7, 600W.
Möglicherweise ist nach ist es nach Windows 10 Update passiert und fühlt sich softwaregesteuert.

Wie könnte man das Problem lösen und die Ohren vom geschlossenen Kopfhörer befreien? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?