Wie bekomme ich den Beschränkungscode für Nokia C3-00?

1 Antwort

Dieser Code dient zum entsperren des Telefons und den wird dir der Provider geben auf den das Gerät gelocked ist. Entweder kostenlos nach 24 Monaten, oder gegen Gebühr auch schon vorher. Einfach anrufen.

Editorformat von Computerfrage.net?

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab schon öfters (gutefrage.net) versucht, Links mittels HTML- Formatierung in Textlinks umzuwandeln ( <a href:"LINK">TEXT ), was leider nicht funktioniert, da der Editor, keine .html- Formatierung erkennt..

Da ich bereits einige so konfigurierte Links in Antworten gesehen habe, wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, in welchem Webformat die "gerendert" sind.

Vielen Dank schonmal an Euch da draußen

NA0341

...zur Frage

"Selfie" beim Nokia Lumia 630/635

Hallo, nach umfangreicher Recherche habe ich kürzlich meiner Frau ein Nokia Lumia 635 geschenkt. Pluspunkt waren aus meiner Sicht der Quad-Core-Prozessor, LTE, sehr gute Sprachsteuerung u.v.a.m. Leider habe ich das Ganze wohl eher aus Sicht eines Technikers und nicht eines Anwenders betrachtet. Denn gestern stellte meine Frau die Frage, wie man den mit dem Lumia 635 ein "Selfie" aufnehmen könne? Damit gemeint ist wohl ein Selbstporträt, bzw ein Foto von 1 oder mehreren Menschen, wobei einer davon das Gerät in der Hand hält. Die Definition von "selfie": http://de.wikipedia.org/wiki/Selfie Mir war der Ausdruck "selfie" bislang auch unbekannt, aber in Anwender-Kreisen scheint so etwas sehr beliebt und wichtig(?) zu sein. Von daher müsste das doch bei dem o.g. Lumia auch möglich sein!? Die Alternative wäre: man stellt das Smartphone in ein paar Meter Entfernung irgendwo ab und programmiert das Gerät so, dass es nach 5 oder 10 Sekunden automatisch die Kamera auslöst. Dazu müsste das Lumia aber einen Selbstauslöser haben, über den es aber anscheinend nicht verfügt (ebenso wenig wie eine Frontkamera?) ? Für Tipps in Sachen "Selfie" danke im Voraus!

...zur Frage

DRINGEND: Wie heißt dieses Handy?!

Es ist eins von Nokia Lumia. Ich bräuchte also noch die Modellbezeichnung. Ich besitze das Handy NICHT!!! Deshalb möchte ich es wissen. Meines Wissens nach ist es von 2013. Bin mir aber nicht ganz sicher.

LG STARTKOPIEREn

...zur Frage

Datum Excel in andere Zelle übernehmen aber mit geändertem Jahr

ich habe in einer Zelle das Verkaufsdaten z. B: 31.05.05

ich brauche nun aus berechnungstechnischen Gründen in einer anderen Zelle das gleiche Datum aber immer mit dem Jahr 00 - also in diesem Fall 31.05.00 Wie kann ich Excel sagen, dass er zwar den Tag und den Monat von der anderen Zelle übernehmen soll, jedoch das Jahr immer auf 00 setzt?

...zur Frage

Kein DSL verfügbar - Speedport W303 V

Hallo,

Seit Anfang November hab ich ein Problem mit meinem Router. Die linke Power/DSL-LED blinkt grün, die mittlere Online-LED gar nicht und die rechte WLAN-LED leuchtet ja immer. Wir haben schon die Hotline angerufen und die haben dann unsere Leitung resetet aber es tat sich immer noch nichts, Firmware ist auf dem neusten Stand, neugestartet, rebootet und die Einstellung überprüft. Komischerweise funktionert das in der Nacht meist reibungslos, in der Nacht aber hab ich DSL nur 'ne Mintue oder gar nicht.

Hier noch die Systemmeldungen:

21.12.2010 00:41:54 PPPoE beendet PPP 21.12.2010 00:41:50 DSL-Synchronisation beginnt(Training).(R008) 21.12.2010 00:41:47 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren.(R013) 21.12.2010 00:39:21 Konfigurations-Service wird kontaktiert. 21.12.2010 00:39:15 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.(R010) 21.12.2010 00:39:14 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse:84.128.214.169 (R022) 21.12.2010 00:39:14 Benutzername und Passwort: OK 21.12.2010 00:39:13 PPPoE startet PPP 21.12.2010 00:39:13 PPPoE empfange PADS 21.12.2010 00:39:13 PPPoE sende PADR 21.12.2010 00:39:13 PPPoE empfange PADO

Kann mir jemand helfen und eventuell einen Link geben wo ich die häusliche Installation sehen kann?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie finde ich Open Office und PowerPoint ?

Ich brauche Open Office aber auf Deutsch und nicht auf Englisch ! Ausserdem brauche ich PowerPoint aber ich bekomme das einfach nicht tuntergeladen, es funktioniert nicht. Jemand gute Websites für meine Problemchen ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?