Wie bekomme ich Clipfish Videos auf die Festplatte?

3 Antworten

Eine Möglichkeit bietet das Firefox addon "downloadhelper" https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006/ .

Damit bist du in der Lage von fast allen Videoportalen in Internet die Videodatei herunterzuladen.

Es gibt auch Internetdienste die dir die Möglichkeit geben, ohne etwas nach zu installieren. Jedoch dauert dieser weg um einiges länger.

Hi, die Videos von Clipfish und vielen anderen Video Seiten kannst du mit Audials Software herunterladen und in viele verschiedene Formate konvertieren:

http://audials.com/de/anleitungzuraufnahmevonmusikvideosundfilmenvon/clipfish.html

Wo kann man online noch legal Musik runterladen?

Ich bin auf der Suche nach guter und kostenloser Musik, falls sich das in der heutigen Zeit ausschließt ist das auch nicht schlimm, Künstler möchten ja auch von etwas leben. Doch kann man irgendwo noch legal Musik runterladen?

...zur Frage

Wo kann man Märchen als Hörspiel kostenlos und legal herunter laden?

Guten Abend,

ich bin ein großer Märchenfan und das schon sehr sehr lange;0) ich habe eigentlich so gut wie jedes Märchen auf Dvd oder VHS. Jetzt bin ich auf der Suche nach Märchen als Hörspiel welches man sich kostenlos und vor allem LEGAL ! aus dem Internet herunterladen kann. Ich habe schon en wenig gegoogelt aber so richtig habe ich da noch nix gefunden.

Wer kann mir weiter helfen und wo kann ich solche Hörspiele finden?

...zur Frage

Musik Download mit windows 7

You Tube bietet viele Musik-Videos zum Runterladen. Standardmässig macht mein Computer das mit dem Real-Player, den Google zu Verfügung stellt.
Meine Frage: Kann man das auch mit Windows Media Player machen? Wenn ich probiere, meldet er, dass er die Datei nicht lesen kann. Was mache ich falsch?
Und kann man die Musik vom Bild separieren, um nachher eine Musik-CD brennen zu können?

...zur Frage

Internet langsam trotz guter Verbindung

Hallo

Bei mir ist es öfters mal vorgekommen, dass mein Internet auf einmal sehr langsam ist: Websites laden länger, YouTube Videos lassen sich nur noch auf niedrigste Qualität abspielen und mein Ping bei Games wird sehr gering.. das alles trotz guter Netzwerkverbindung. Meine Signalstärke liegt immer bei gut bis sehr gut. Ich benutze einen Fritzbox Router von Telecom(Schweiz) welches das Signal über den Stromkreis auf mein Devolo dLAN 200 AV Wireless N Gerät erweitert. Mein Betriebssystem ist Windows 7 (64-Bit) Woran liegt das Problem?

Bitte um Rat und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?