Wie bekomme ich Bildsignal von PC auf Fernsehmonitor?

2 Antworten

Wenn das über VGA geht, dann sollte es nicht über irgend ein Menü gehen, sondern einfach über die Kanal-Suche am Fernseher. Sprich: du suchst dir einen freien Sender aus und gehst dann ins Menü und machst einen manuellen Suchlauf, bis du den PC-Kanal erwischt. Achte vorher darauf, dass du z.B. auch deinen Desktop erweiterst, wenn du gleichzeitig PC-Monitor und Fernseher benutzen willst.

Thanks, du hast mir auf die Spur geholfen; das Ziel hab ich allerdings noch nicht erreicht: FS meldet PC - kein Signal. Erst dann stellen sich die anderen Fragen: Wie Desktop erweitern und wie kann ich zwischen dem FS-Modus und der PC-Funktion ´hoppen`?

0

Ich entnehme der Frage, dass dein Fernseher eine VGA-Eingangsbuchse besitzt. Diese findet sich oft im Multimedia-Menü der Gerätebedienung. Also über die Fernbedienung einfach alle "Eingänge" durchprobieren - evt. gibt es einen Bereich "MM" oder so.

DH genau das meintich=)

0

Was möchtest Du wissen?