Wie bekomme ich Bildsignal von PC auf Fernsehmonitor?

1 Antwort

Wenn das über VGA geht, dann sollte es nicht über irgend ein Menü gehen, sondern einfach über die Kanal-Suche am Fernseher. Sprich: du suchst dir einen freien Sender aus und gehst dann ins Menü und machst einen manuellen Suchlauf, bis du den PC-Kanal erwischt. Achte vorher darauf, dass du z.B. auch deinen Desktop erweiterst, wenn du gleichzeitig PC-Monitor und Fernseher benutzen willst.

Thanks, du hast mir auf die Spur geholfen; das Ziel hab ich allerdings noch nicht erreicht: FS meldet PC - kein Signal. Erst dann stellen sich die anderen Fragen: Wie Desktop erweitern und wie kann ich zwischen dem FS-Modus und der PC-Funktion ´hoppen`?

0

PC an Fernseh anschließen(AMD)???

Moin, ich wollte heute mittag mein fernseher als zweitbildschirm an meinen PC anschließen, dann hab ich halt den neuen Monitor mit HDMI und den fernseher mit VGA angeschlossen. Ich starte den PC und sobald der Windows7 Startbildschirm kommt meldet mir der Fernseher "AUßER REICHWEITE!". Ich habe mich gefragt was da los ist und bin grade am verzweifeln.. Da ich einen mit AMD ausgestatteten PC hab un hab da so ein AMD-VISION-ENGINE-Center indem man mit AMD-Eyephhinity meherere Bildschirme anschließen kann könnte es dran hängen, dass ich da i-wo was verstellt hab.. Nun 2 Fragen 1. Wie setzte ich dieses AMD-Engine center zurück auf die standard(hab die neuste version) ?? 2. Wenns nicht daran liegt, WIE bekomme ich die Meldung "AUSSER Reichweite !" weg und endlich ein bild auf den fernseher??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?