Wie bekomme ich Bildsignal von PC auf Fernsehmonitor?

2 Antworten

Wenn das über VGA geht, dann sollte es nicht über irgend ein Menü gehen, sondern einfach über die Kanal-Suche am Fernseher. Sprich: du suchst dir einen freien Sender aus und gehst dann ins Menü und machst einen manuellen Suchlauf, bis du den PC-Kanal erwischt. Achte vorher darauf, dass du z.B. auch deinen Desktop erweiterst, wenn du gleichzeitig PC-Monitor und Fernseher benutzen willst.

Thanks, du hast mir auf die Spur geholfen; das Ziel hab ich allerdings noch nicht erreicht: FS meldet PC - kein Signal. Erst dann stellen sich die anderen Fragen: Wie Desktop erweitern und wie kann ich zwischen dem FS-Modus und der PC-Funktion ´hoppen`?

0

Ich entnehme der Frage, dass dein Fernseher eine VGA-Eingangsbuchse besitzt. Diese findet sich oft im Multimedia-Menü der Gerätebedienung. Also über die Fernbedienung einfach alle "Eingänge" durchprobieren - evt. gibt es einen Bereich "MM" oder so.

DH genau das meintich=)

0

onboard grafikkarte deaktivieren und interrupted grafikkarte deaktivierenwie???

Hi hab mir nen neuen pc gegönnt mit einer nvidia geforce gtx 750ti 2gb. Auf dem Mainboard ist eine onboard grafikkarte zusätzlich drauf (ATI Radeon 3000). Ich mach dann auch mein pc an geh auf Geräte manager auf grafikkarte und seh nur die Ati Radeon grafikkarte drauf wieso ist da nicht die geforce gtx 750 2gb??? Muss ich da was in den Bios was ändern damit ich die Grafikkarte benutzen kann?? Hab nur einen vga anschluss brauch ich für die nvidia geforce ein hdmi anschluss wenn ja dann hol ich mir einen Hdmi Monitor bitte helft mir:-) !

...zur Frage

Asus M5A97 R2.0 problem?

Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nach dem anmachen bekomme ich eine Fehlermeldung über das Mainboard, 1x lang und 3x kurz. Als Mainboard habe ich das M5A97 R2.0 von Asus, laut deren Handbuch ist die Fehlermeldung "No VGA detected", allerdings ging alles, bis es am nächsten Tag plötzlich ohne physische Veränderungen nicht mehr ging. Das heißt meine Monitore sind immer noch verbunden, stehen unter Strom, sind aber im Standby Modus.

Alle Lüfter etc. drehen sich, auch die von meiner Grafikkarte (GTX 660).

LG

...zur Frage

Digi Cam. Videos aufnehmen mit DH / WVGA / VGA / QVGA: Wosin besteht der Unterschied?

Habe an der DigiCam die Möglichkeit beim Video zu wählen zwischen: DH / WVGA / VGA / QVGA. Soweit ich vertstanden habe ist HD die beste Auflösung. Jedoch was bedeuten die anderen Einstellungen?

...zur Frage

Neuer Computer ohne Betriebssystem - Kein Bild

HAbe mir einen neuen Computer gekauft und meine alte Festplatte ordnungsgemäß eingebaut.

Als ich den Monitor anschloss und danach den Computer gestartet hatte wurden keine Signale an den Monitor übertragen.

Meine Frage ist, ob der Monitor Anschluss (VGA) einen eigenen Stromanschluss hat ( glaube nicht , da ich keinen finden kann ) oder ob ich vorher ein Betriebssystem instalieren muss ( glaube ich eher, da sich beim starten die Laufwerkklappe automatisch öffnet ).

Doch dann frage ich mich warum noch nicht einmal ein Blue Screen auf dem Bildschirm erscheint. .

...zur Frage

Wieso übergibt der Computer kein Signal an den Monitor?

Folgendes.. Ich baue gerade einen neuen PC auf.. Ich hab Bis jetzt ein fertiges Mainboard mit RAM CPU und kühler drin sowie ein Netzteil.. Ich dachte mir ich probiere probeweise in das BIOS zu kommen, Da es mit der onboard Grafikkarte klappen müsste.. jedoch vergebens.. Auch mit einer normalen Graka tut sich nichts.. Das Problem ist das ich nicht weiss warum der PC kein Signal an den Monitor übergibt.. Kabel ist neu.. RAM ist in Ordnung Und die ganzen Lüfter funktionieren Auch..

Könnte mir jemand weiterhelfen? Hab ich irgendwas vergessen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?